Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aso solche Teile meint ihr, ich dachte ihr sucht irgendwelche Relikte eben Teile, aber auf Kessel findet sich doch sicher der eine Oder andere Schrotthändler, ist ja voll mit Schmugglern. Hm vieleicht kom ich mal mit der Yunos vorbei, auf Kessel kan man sicher verdienen.

Kommentar

Wie heißen die Leute, die Kessel putzen?

Ne, ich verrats euch net!

@GGG:

Wan kommen wir endlich an?!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@GGG: das auch... aber ich weiß nicht so genau, was Talerion da geplant hatte, deshalb kann ich da nix genaues sagen, evtl fällt uns da noch was ein
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Wie heißen die Leute, die Kessel putzen?

Ne, ich verrats euch net!

@GGG:

Wan kommen wir endlich an?!
          Kesselputzer!

Wir kommen an wen es Jemand schreibt, kanst ja einen Zeitsprung machen.

@Ocean

Soviel ich weis seit ihr schon seit vor dem Zeitsprung da, man kan sagen das ihr 2 Jahre auf Kessel nach Ersatzteilen such. Hast du Talerion schon eine PN gesschickt?
          Na ja die Situation hat sich überhaupt geändert, es gibt keine Jedi mehr im Tempel, die Einzigen "Echten" Jedi seit Ihr zwei.

Kommentar

Hä? Es gibt noch Ploor Koon, Skye Bell, ihre Schülerin. Das sind auch alles echte Jedi!
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Aber die sind wie vom Erdboden verschwunden, in der Nächsten Zeit oder?

Kommentar

Ja, trotzdem sind wir wahre Jedi...

@Schetti: Wenn eure Rep. Angriffsflotte umbedingt einen Planeten angreiffen will auf dem ein unbewaffnetes Nomaden-Volk lebt, dass übrigens noch keine Abwehr-Geschütze im Orbit hat, dann sollen sie das ruhig machen

Kommentar

Klar sind sie WAHRE aber sie sind nicht verfügbar, ich gaube nicht das die so schnell in die Zivilisation zurückkehren werden aber es gibt noch einen der Neti Ood Bnar.

@Schetti

Ja Schetti glaub ihm nichts, der Planet hat sicher Verteidigungsanlagen wie hette er sich sonst gegen die Huks währen könen ?

Kommentar

Natürlich hat Kalee keine Verteidungspläne, wie denn auch? Shador hat das nur in die Wege geleitet, da ist keine Verteidigung. Die Yem'rii oder Huks leben von Natur aus sowieso ebenfalls auf diesem Planeten!

Kommentar

Ah das erklärt einiges

Eigentlich is es mir ja egal was Schetti macht, ich hette eine kleine Spähflotte hingeschickt es geht ja nur darum ein Gerücht zu überprüfen egal.

Kommentar

Kann er ja ruhig! Ich hab nichts dagegen! Solange er meinem Lieblingsvolk nichts tut!

Kommentar

Na ja mir würde es in die Hände spielen wen er etwas böses tut, he he
                          Hat dein Shador eigentlich irgend welche Pläne?

Kommentar

Ja, sobald wie möglich abzudampfen!

Kommentar

Na ja auch eine Möglichkeit

Kommentar

Also, Adalons Pläne:
                                Erst das auf Kalee klären und dann die Sache mit den Kindern von Admiral Corrnelius?
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Lädt...
                                X