Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
@Picard
Zruk Tak hat Späher in die Galaxis entsant, es gab gerüchte das Shador auf Endor oder Coruscant sei, einer der Späher traf auf einem primitiven Planeten namens Yaga Minor einen der Huks, die Feinde der Kalee. Dieser Hug erzählte das die Huks Feinde der Kalee sind, du hast doch geschrieben das dein Planet Verteidigungsanlagen gegen die Huks aufbaut, das heist die Huks kenen Hyperaum Routen. Am besten du liest den [Corellia] Coronet Treat da kanst du lesen wie sie dich gefunden haben. Ein Planet der Feinde hat ist niemals schwer zu finden, besonders wen er fast in der nähe Zivilisierter Planeten wie Tantooiene ist. Wir wissen nicht das er nicht auf seinem Planeten ist nur das Shador sich dort manchmal verkriech.
Kommentar
-
so, ich zück die weiße Fahne, ich komm nichtmehr mit, was in diesem mikrokosmos so alles abgeht, hat jemand ne sinnvolle zusammenfassung?
ein logbuch wäre absolut nicht schlecht, und vielleicht sollte man mal über zeitangaben nachdenken o_OIf there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigentja, dann geh ich mal in die Defensive und mach nen Abgang! Dein Plan geht ins Leere! Mal sehen wie die Republik, Shador auf Kalee finden will!
@T-X
1) Die Jedi waren unterwegs nach Khatarr der Mirakula Kolonie dabei wurden viele von der Macht getötet, Ske und Picards Jedi leben aber noch. Der Jedi Tempel ist verlassen.
2) Es gab eine Raumschlacht um den Planeten Elloria Prime, die planetare Miliz die Exchange und der Sith Shador waren dabei Verbündete , doch durch eine Verschwörung wurde die Verteidigung von Elloria zerstört und die Rep siegte. Seit dem denkt die Exchange das Shador sie veraten hat und hat 1 Millon Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, übrigens ein neuer Feind ist da.
2) Was Ocean Melody und Luminara auf Kessel machen keine Ahnung.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@T-X
1) Die Jedi waren unterwegs nach Khatarr der Mirakula Kolonie dabei wurden viele von der Macht getötet, Ske und Picards Jedi leben aber noch. Der Jedi Tempel ist verlassen.
Kommentar
-
Äh, Picard, was ist auf Kalee an Verteidigung? Ich hab auf Befehl von Admiral Cornelius 7 Schiffe um die Excelsis nach Kalee geschickt, ich möchte wissen ob sich der Aufwand lohnt, oder ob die Reps nur auf 2 Jäger und ne schwächliche Fregatte treffen, die den Planni verteidigen...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenSchon falsch. Die Jedi wussten noch nichts von Katarr und waren auf der Suche nach einer neuen Heimat.
@Schetti
Bomb die Verteidigung einfach mal weg Kalee scheint eine gute Verteidigung zu haben, schlieslich haben sie ja öfter ärger mit den Huks.
@Picard13
Was sind das vür Kerle die Huks, gibts da mehr Infos?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNicht? und was ist dan mit katarr? und wo suchen sie eine neue Heimat in der Ekligen Vuza Wong Galaxis
Kommentar
-
Falls es euch interessiert^^ wir sind gerade dabei, nach Teilen zu suchen, damit wir unser Raumschiff reparieren können, und für unsere richtige Story warten wir irgendwie auf Talerion, wobei ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, dass er hier mal wieder erscheintIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
Kommentar