Ich wollte nur das wer das Oberkomando hatte, z.B. das es der Ares Clan war, das hilft der republik mehr weiter...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
@GGG:
Ist Ares eigentlich sein Vorname?
Nämlich soweit ich weiß müsste es der Nachname sein, wenn der Clan so heißt
(Ordo-Clan, Canderous Ordo)Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJorenus ist sein Vorname
OK, dann passts.Coming soon...
Kommentar
-
@SM
Wie gesagt Merrt wird seine Ausbildung in der Wüstenbasis machen, die Akademie ist... du weist schon zu geheim, were er ein Einzelgänger were es kein Problem aber mit Crew gehts nicht. Der Zirkel könte natürlich fies sein, und eien Crew Liquidieren lassen aber das wills weder du noch ich.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@SM
Wie gesagt Merrt wird seine Ausbildung in der Wüstenbasis machen, die Akademie ist... du weist schon zu geheim, were er ein Einzelgänger were es kein Problem aber mit Crew gehts nicht. Der Zirkel könte natürlich fies sein, und eien Crew Liquidieren lassen aber das wills weder du noch ich.Coming soon...
Kommentar
-
@GGG: Die Hyperraumrouten nach Kalee sind strengsten Geheim! Dieser Planet wurde noch nichteinmal entdeckt! Und dann meinst du ein dummer Gamorreaner und ein Weequay dürfen Kolumbus spielen oder was?
@Dax: Müssten auf der Refuge nicht auch diese Sith Killer sein?Zuletzt geändert von Captain Picard13; 11.02.2007, 16:52.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWo ein Raumhaffen da auch Kopfgeldjäger, auserdem es gibt viele unendeckte Planten die von Schmugglern gekant werden. Wichtig ist nur das Shador etwas von dem Kopfgeld erfährt den Gamoreaner und die Weeqay kan er von mir aus zum Teufel jagen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenVielleicht baust du ein, dass sie sich darübber unterhalten, wie schwer es war den Planeten zu finden?
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen@Dax: Müssten auf der Refuge nicht auch diese Sith Killer sein?
Kommentar
Kommentar