If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Da muss er an ihm, Russels, und ner Menge gut ausgebildeter Soldaten vorbei
Wer mus wo vorbei? Ich denke du unterschätzt die Macht der dunklen Seite... aber der Admiral ist ein Nichts und wir geben uns mit Nichts nicht ab!!!!!!!!
Es wird eine ganze Weile dauern bis Merrt die Macht ansatzweise nutzen kan, solange darf er nicht weg, ist auch ziehmlich schwer für so ein Aufälliges Insekt Undercover Aufträge zu übernehmen, und das herumstolzieren mit einem oder Sechs Lichtschwertern an seinem Gürtel kan er auch vergessen, were auch zu auffällig, für UNS
Es wird eine ganze Weile dauern bis Merrt die Macht ansatzweise nutzen kan, solange darf er nicht weg, ist auch ziehmlich schwer für so ein Aufälliges Insekt Undercover Aufträge zu übernehmen, und das herumstolzieren mit einem oder Sechs Lichtschwertern an seinem Gürtel kan er auch vergessen, were auch zu auffällig, für UNS
Aber MErrt hat für seine Loyalität eine Bedingung:
Kein Zwang.
Wenn er sich das Vertrauen erarbeitet hat, muss die Sprengkapsel weg.
Liegt in seiner Psyche, die Trakius wollten jeden Lebensaspekt kontrollieren, jetzt lehnt er sich gegen Kontrolle auf.
Und ich dachte eher an ein Doppelschwert, da es dem Vibrostab am nächsten kommt.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Aber MErrt hat für seine Loyalität eine Bedingung:
Kein Zwang.
Wenn er sich das Vertrauen erarbeitet hat, muss die Sprengkapsel weg.
Liegt in seiner Psyche, die Trakius wollten jeden Lebensaspekt kontrollieren, jetzt lehnt er sich gegen Kontrolle auf.
Und ich dachte eher an ein Doppelschwert, da es dem Vibrostab am nächsten kommt.
Die Sprenkapsel komt raus sobald er seine Loyalität bewiesen hat, auserdem habe ich mir etwas neues Böses ausgedacht, um ihn zu kontrolieren solange er in der Ausbildung ist.
Mit Laserschwerten ist es so eine Sache, sobald Merrt mit einem herumfuchtelt dnken die Leute er sei ein Sith daher empfehle ich ein Farbiges wie es Jedi tragen Blau Gelb Grün, dan kan Merrt sagen er hat es einem Jedi abgenommen. Ich brauche nicht zu betonen das bei UNS verschwiegenheit angesagt ist, WIR renen nicht herum und erzählen Jedem wer oder was wir sind, so wie die Sith.
Kommentar