Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Okay, wenn jetzt alle Jedi diesen Angriff gespürt haben dann werde ich das auch mal mit Ploor schreiben.
    Nochmal zum mitmeißeln: Der Pilot ist auch ein Jedi.

Kommentar

Sind denn jetzt alle Leute Jedi oder was ? Ich werde dann mal ans ändern gehen.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Auf den Schiffen schon, außer Solo.
        Und...ich weiß nicht ob es für Schiffe dieser Zeit Standard ist, Holonet-Ausrüstung zu haben. Die Storm ist ja schon ein paar Stunden in einer andere Richtung geflogen.

Kommentar

Was soll ich denn jetzt sonst machen? Zurückfliegen ? Anscheinend waren die Transporter ja nie dafür bestimmt an ihren Zielen anzukommen.

Kommentar

@Schetti:
            Die Invasion kann man relativ kurz gestalten, die Milizen wenden sich gegeneinander und die Rep räumt halt auf.

Dann komt ein tolles Wiederaufbauprogramm!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Die Republik schickt einen Gouvaneur und die Sache ist geregelt. Die Streitkräfte bleiben bis eine eigene Regierung gebildet wurde.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                Was soll ich denn jetzt sonst machen? Zurückfliegen ? Anscheinend waren die Transporter ja nie dafür bestimmt an ihren Zielen anzukommen.
                Ich dachte mir, dass die Leute selbst drauf kommen sollten, dass es unter diesen Umständen keinen Sinn macht weiterzufliegen.

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  Die Republik schickt einen Gouvaneur und die Sache ist geregelt. Die Streitkräfte bleiben bis eine eigene Regierung gebildet wurde.

Sehr schön, der Planet muss endlich in den Schoß der galaktischen Zivilisation.
                  Das wird Rash freuen.
                  Coming soon...

Kommentar

Also die Hollow Star hat ja jetzt abgedreht......ist Nihilus jetzt schon weg oder kann man die Star schon dort eintreffen lassen ?

Kommentar

@Schetti:

Adalon wird ja richtig beliebt!
                      Coming soon...

Kommentar

Genau das was ich nicht wollte...
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

...und jetzt haben wir ein Problem, und den Grund warum ich nicht wollte dass die Star die Storm kontaktiert: Auf der Storm ist es jetzt eigentlich schon 4 Stunden später, und ohne Zeitangaben...

Kommentar

Joa, ist die frage was wir nun machen ?
                            Ich find das vorgehen von Picard sowieso etwas sehr voreilig, auf der Storm konnte man ja sehen das ich eine antwort irgendwann gebe, die nachricht braucht doch nicht stunden um zu kommen.

Ich warte erstmal mit dem weiteren schreiben ab, bis klar ist wie es weitergehen soll.
                            Zuletzt geändert von Miles; 04.02.2007, 20:57.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wow, stimmt. Ihr habt recht....was jetzt ?

Kommentar

Nachricht löschen würde ich sagen. Normalerweise würde man jetzt ja auch erst recht die Funkstille halten.

Kommentar

Lädt...
                                X