Zitat von Captain Picard13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Schetti:
Die Invasion kann man relativ kurz gestalten, die Milizen wenden sich gegeneinander und die Rep räumt halt auf.
Dann komt ein tolles Wiederaufbauprogramm!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Die Republik schickt einen Gouvaneur und die Sache ist geregelt. Die Streitkräfte bleiben bis eine eigene Regierung gebildet wurde.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWas soll ich denn jetzt sonst machen? Zurückfliegen ? Anscheinend waren die Transporter ja nie dafür bestimmt an ihren Zielen anzukommen.
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenDie Republik schickt einen Gouvaneur und die Sache ist geregelt. Die Streitkräfte bleiben bis eine eigene Regierung gebildet wurde.
Sehr schön, der Planet muss endlich in den Schoß der galaktischen Zivilisation.
Das wird Rash freuen.Coming soon...
Kommentar
-
@Schetti:
Adalon wird ja richtig beliebt!Coming soon...
Kommentar
-
Genau das was ich nicht wollte...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Joa, ist die frage was wir nun machen ?
Ich find das vorgehen von Picard sowieso etwas sehr voreilig, auf der Storm konnte man ja sehen das ich eine antwort irgendwann gebe, die nachricht braucht doch nicht stunden um zu kommen.
Ich warte erstmal mit dem weiteren schreiben ab, bis klar ist wie es weitergehen soll.Zuletzt geändert von Miles; 04.02.2007, 20:57.
Kommentar
Kommentar