Zitat von Schetti
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDie Yunos fliegt dan erst mal zurück auf die Balance den die hat einen Hangar der Groß genug für die Yunos ist, Adalon kan sich ja von einem Shhuttle abhollen lassen.
PS:
@GGG
Funkspruch zur Machetos Pride?
Die gibts nicht mehr^^
"Admiral! Jermik ist... detoniert! Die Veteidigungsplattformen sind ausgefallen." - "Ich sehe es, Lieutenant! Ich sehe es, verdammt!".
Das Schiff erbebte nun.
"Feindschiffe... sie sind überall und nehmen uns aufs Korn! Schilde brechen zusammen!".
Admiral Gelto-Kneiß hörte nicht mehr zu.
Er hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt und die Augen geschlossen.
Irgendwann schließlich explodierte die Brücke und das Schiff wurde von Flammen verzehrt.Zuletzt geändert von Space Marine; 03.02.2007, 17:24.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich bin dafür, das Pack zur Hölle zu schicken, wozu gibts die Republik?
Ich will Elloria nicht in den Händen von Pseudo-Demokraten wissen.
-->Einmarsch!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch bin dafür, das Pack zur Hölle zu schicken, wozu gibts die Republik?
Ich will Elloria nicht in den Händen von Pseudo-Demokraten wissen.
-->Einmarsch!
@SM
Habs Editiert
Kommentar
-
Sind alle Feindkräfte offiziell besiegt? Ich würde gerne die 2. Welle reinschneien lassen^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Okey, ich versuch einen Flug dahin zu kriegen^^Chaos Universum
Kommentar
-
@janus:
Ist Dal immer so schlecht gelaunt zu Leuten die mit ihm befreundet sein will? oOChaos Universum
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNein, mitten in einer schlecht geplanten Schlacht ist er sehr zuvorkommend und serviert Caf und Nerfsteaks.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenBoah, kannst du deine schlechte Laune wo anders auslassen ? Ich meine das ernst! Wieso gibst du ihm nicht anstatt einer solch primtiven Antwort eine etwas sachlichere Auskunft und sagst ihm Mal was genau dein Char auszusetzen hat!Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Nicht aufregen Picard, es gibt für alles eien Lösung.Adalon hat Dal ja schon Hilfe angeboten, um sich zu revangieren....Chaos Universum
Kommentar
Kommentar