Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Achja, die Republik hat noch garnicht angefangen anzugreifen! Wie kan ndann ein Bomber in die Brücke der Warhead fliegen???? oO
    Jetzt hat sie es getan.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Habs eh geändert eine von ihren eigenen Ellorianischen Jägern ist reinflogen, schlieslich gabs ja ärger mit der Balance

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Die Yunos fliegt dan erst mal zurück auf die Balance den die hat einen Hangar der Groß genug für die Yunos ist, Adalon kan sich ja von einem Shhuttle abhollen lassen.
        Dannach lassen wir die Chiss aber wieder ihr eigenes Ding machen, ich bezahl die Parkgebühren nämlich nicht!

PS:

@GGG

Funkspruch zur Machetos Pride?
        Die gibts nicht mehr^^

"Admiral! Jermik ist... detoniert! Die Veteidigungsplattformen sind ausgefallen." - "Ich sehe es, Lieutenant! Ich sehe es, verdammt!".
        Das Schiff erbebte nun.
        "Feindschiffe... sie sind überall und nehmen uns aufs Korn! Schilde brechen zusammen!".
        Admiral Gelto-Kneiß hörte nicht mehr zu.
        Er hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt und die Augen geschlossen.
        Irgendwann schließlich explodierte die Brücke und das Schiff wurde von Flammen verzehrt.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 03.02.2007, 17:24.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich bin dafür, das Pack zur Hölle zu schicken, wozu gibts die Republik?
          Ich will Elloria nicht in den Händen von Pseudo-Demokraten wissen.

-->Einmarsch!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Ich bin dafür, das Pack zur Hölle zu schicken, wozu gibts die Republik?
            Ich will Elloria nicht in den Händen von Pseudo-Demokraten wissen.

-->Einmarsch!
            Muhahahahahhahaha... die Wege der Dunklen Seite sind verschlungen...

@SM

Habs Editiert

Kommentar

Sind alle Feindkräfte offiziell besiegt? Ich würde gerne die 2. Welle reinschneien lassen^^
              Chaos Universum

Kommentar

ich denke dass Adalon jetzt auch wieder zur Excelsis kommen kann Schett. Das Elite Team hat das Schiff feinlich gesäubert.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Okey, ich versuch einen Flug dahin zu kriegen^^
                  Chaos Universum

Kommentar

Wäre gut, wenn man auf der Nimble Storm und der Hollow Star auch was spüren würde

Kommentar

@janus:
                      Ist Dal immer so schlecht gelaunt zu Leuten die mit ihm befreundet sein will? oO
                      Chaos Universum

Kommentar

Nein, mitten in einer schlecht geplanten Schlacht ist er sehr zuvorkommend und serviert Caf und Nerfsteaks.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                          Nein, mitten in einer schlecht geplanten Schlacht ist er sehr zuvorkommend und serviert Caf und Nerfsteaks.
                          Boah, kannst du deine schlechte Laune wo anders auslassen ? Ich meine das ernst! Wieso gibst du ihm nicht anstatt einer solch primtiven Antwort eine etwas sachlichere Auskunft und sagst ihm Mal was genau dein Char auszusetzen hat!

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Boah, kannst du deine schlechte Laune wo anders auslassen ? Ich meine das ernst! Wieso gibst du ihm nicht anstatt einer solch primtiven Antwort eine etwas sachlichere Auskunft und sagst ihm Mal was genau dein Char auszusetzen hat!
                            Dir ist aber auch mal in den Sinn gekommen, das ich das nicht ernst meinen könnte, oder?
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Nicht aufregen Picard, es gibt für alles eien Lösung.Adalon hat Dal ja schon Hilfe angeboten, um sich zu revangieren....
                              Chaos Universum

Kommentar

Okay, wenn jetzt alle Jedi diesen Angriff gespürt haben dann werde ich das auch mal mit Ploor schreiben.

Kommentar

Lädt...
                                X