If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Yunos fliegt dan erst mal zurück auf die Balance den die hat einen Hangar der Groß genug für die Yunos ist, Adalon kan sich ja von einem Shhuttle abhollen lassen.
Dannach lassen wir die Chiss aber wieder ihr eigenes Ding machen, ich bezahl die Parkgebühren nämlich nicht!
PS:
@GGG
Funkspruch zur Machetos Pride?
Die gibts nicht mehr^^
"Admiral! Jermik ist... detoniert! Die Veteidigungsplattformen sind ausgefallen." - "Ich sehe es, Lieutenant! Ich sehe es, verdammt!".
Das Schiff erbebte nun.
"Feindschiffe... sie sind überall und nehmen uns aufs Korn! Schilde brechen zusammen!".
Admiral Gelto-Kneiß hörte nicht mehr zu.
Er hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt und die Augen geschlossen.
Irgendwann schließlich explodierte die Brücke und das Schiff wurde von Flammen verzehrt.
Zuletzt geändert von Space Marine; 03.02.2007, 17:24.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ich bin dafür, das Pack zur Hölle zu schicken, wozu gibts die Republik?
Ich will Elloria nicht in den Händen von Pseudo-Demokraten wissen.
-->Einmarsch!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Nein, mitten in einer schlecht geplanten Schlacht ist er sehr zuvorkommend und serviert Caf und Nerfsteaks.
Boah, kannst du deine schlechte Laune wo anders auslassen ? Ich meine das ernst! Wieso gibst du ihm nicht anstatt einer solch primtiven Antwort eine etwas sachlichere Auskunft und sagst ihm Mal was genau dein Char auszusetzen hat!
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Boah, kannst du deine schlechte Laune wo anders auslassen ? Ich meine das ernst! Wieso gibst du ihm nicht anstatt einer solch primtiven Antwort eine etwas sachlichere Auskunft und sagst ihm Mal was genau dein Char auszusetzen hat!
Dir ist aber auch mal in den Sinn gekommen, das ich das nicht ernst meinen könnte, oder?
Kommentar