Hey, irgendwie sieht Merrt aus wie ein Huk. Eine ebenfall insektoide Spezies die das Volk von Shador terroriesiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenHey, irgendwie sieht Merrt aus wie ein Huk. Eine ebenfall insektoide Spezies die das Volk von Shador terroriesiert
Facettenaugen, Fühler, 2 Beine, 4 Arme, Chitin-Panzer, braucht wenig Schlaf und frisst gerne lebende Nahrung
Aber keine Flügel^^Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@Schetti:
-Krylianer haben keine Flügel^^
-lass den armen Merrt unverletzt
-ich bezweifle, dass ein normaler Admiral Soresu oder Shii-Cho beherrscht...
Hey ich habe die Krylianer erschafen! daher sage ich Krylianer sehen so aus wie SM es sagt den er hat mir die Nutzungsrechte um 10€ am Tag abgekauft, da kommt am Ende ein schönes Sümchen zusamen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen
Hey ich habe die Krylianer erschafen! daher sage ich Krylianer sehen so aus wie SM es sagt den er hat mir die Nutzungsrechte um 10€ am Tag abgekauft, da kommt am Ende ein schönes Sümchen zusamen.
Sorensu sicher nicht aber ganz Normale Schwertkampftechnicken sicher
Das ist nur mit der Macht möglich.
Von mir aus kann er durch Rumfuchteln ein paar von sich weg leiten, aber net auf Feinde.Coming soon...
Kommentar
-
Glückstreffer^^
Okey, dan ngeht er halt knapp am Merrt vorbei^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
die alte Kakerlake^^ ich will ja nix sagen aber wer weiß denn wie die Krylianer beschaffen sind^^?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Merrt ist ein schäbiger GaunerComing soon...
Kommentar
-
Hey Schett, ich würde vorschlagen dass wir uns jetzt mal ein bisschen beeilen auf der Excelsis und du die Führung übernimmst. Wenn der Detonator platziert und in die Luft gejagt wurde sind die Mandis vom Schiff entfernt und wir können uns um das Wiederaufbauen des Schiffes kümmern. Adalon wird jawohl hoffentlich auch bald wieder auf der Excelsis sein.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Mitten im Kampf?^^Chaos Universum
Kommentar
-
Achja, die Republik hat noch garnicht angefangen anzugreifen! Wie kan ndann ein Bomber in die Brücke der Warhead fliegen???? oOChaos Universum
Kommentar
Kommentar