Nein, wir haben punktiert einige Leitungen überlastet, um die Mandas zu grillen^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@SM
Gegen die Normalen Sith Killer kan Merrt und seine Leutz zwar durchhalten... aber nicht gegen den Sargent in Roter Rüstung... gegen den Hauptmann ganz zu schweigen.... das ist ein Job für die Jedi
PS: Ich hab den Sith mi der Kanone der Horizon gegrillt und bin abgehauen
Achja, seit wann gibts denn Sith-Sergeant mit der Macht?
Die Typen in den roten Rüstungen sind gewöhnliche Soldaten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Die republik wird die Kampfaktionen erst wieder aufnehmen wenn die Sattelitenverteidigung ausgeschaltete ist.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
@Schetti:
Ich schlage vor, dass die Excelsis auch erst dann entkommt, denn sonst wird sie von den Satelliten zerlegt.Coming soon...
Kommentar
-
Den befreien Reda und Rash, wenn sie den Laden sprengen.
Den und Meister Qurl.Coming soon...
Kommentar
-
Ich wollte die Excelsis bis zur Deaktivierung im Schleichfahrtmodus lassen, also keine auffälige "Schnell ,wir sollten aus der Feuerreichweite kommen" oder der "Greifen wir sie sofort an, wir haben die Überraschung auf unsere Seite!" Aktion.Chaos Universum
Kommentar
-
@GGG:
Erledigt, ich stand neben mir
@Schetti:
Schleichfahrt hin oder her, das Schiff schwebt in Mitten einer feindlichen Flotte...Coming soon...
Kommentar
-
Das meinte ich mit Schleichfahrt. Nämlich das das Schiff wartet, das die Reps wieder angreifen.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenDas meinte ich mit Schleichfahrt. Nämlich das das Schiff wartet, das die Reps wieder angreifen.
Warten heißt einfach warten.
Habt ihr das Schiff eigentlich wieder unter Kontrolle?Coming soon...
Kommentar
-
Ja, das Schiff ist fast zurückerobert, die Nicht-Inhaftierten haben die Brücke und alle wichtigen Stationen zurückerobert, die restlichen Mandis werden grade vernichtet und die letzten Gefangenen befreit (Piloten, Offizier, etc.)Chaos Universum
Kommentar
Kommentar