Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Elite Team wollte ich nur als eine Art Rückbefreiung der Excelsis haben, ach, und GGG, er heißt Hoeq... der leider gerade auf der Viper sitzt und seinen jäger repariert.
    Enriques kann schonmal als NPC Mitglied in der "Resistance" auf der Excelsis sein, es wird ja genug geben die ähnlich wie Darth Shador es schaffen sich zu verstecken....
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Gut er sol die Excelsis befreien, damit die Flotte wieder volständig ist. Inzwischen kan Adalon und Qurl ja die AsteroiedenBasis unsicher machen, aber Vorsicht Sith Atentäter sind unterwegs um den Jedi Qurl zu töten Adalon solte auf der Hut sein die sind sehr gefährlich.

Kommentar

Der Herr Adaon hat eine langjährige Ausbildung hinter sich, die auch it dem KAmpf gegen Sithtrooper zu tun hatte. Die Typen sind keine Gefahr , er muss nur mindestens eine Vibroklinge in dei Hand kriege...
        Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Der Herr Adaon hat eine langjährige Ausbildung hinter sich, die auch it dem KAmpf gegen Sithtrooper zu tun hatte. Die Typen sind keine Gefahr , er muss nur mindestens eine Vibroklinge in dei Hand kriege...
          Nur das diese Killer keine Sith Troopers sind sondern Sith-Spezialkiller welche die Macht nutzen könen Würgen Blitze und das ganze Programm und es sind mehr als zwei ! ach sagte ich schon das Qurl sich nicht im Nahkampf eignet und etwas ist!

Kommentar

Ja, das hab ich auch bemerkt... zu nichts zu gebrauchen, Adalon muss wieder alles allein machen
            Chaos Universum

Kommentar

Ja, das hab ich auch bemerkt... zu nichts zu gebrauchen, Adalon muss wieder alles allein machen
              Höööööööööööööö! Meister Qurl Jom ist ein GROSSER Meister und kan helfen... aber nur wen er nicht überfordert wird, aber wen Adalon das erlebt hette was Qurl erlebt hat würde er total Wahnsinnig sein.

Adalon könte sich mal Gedanken machen wo zur Hölle er eigentlich ist, schlieslich war er bei der Ankunft Bewustlos.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Nur das diese Killer keine Sith Troopers sind sondern Sith-Spezialkiller welche die Macht nutzen könen Würgen Blitze und das ganze Programm und es sind mehr als zwei ! ach sagte ich schon das Qurl sich nicht im Nahkampf eignet und etwas ist!
                Das mit den SIth Killern werde ich nie verstehen
                Atton war doch einer, aber er hat geheim gehalten, dass er die Macht hatte, also warum haben die Sith Kilelr in Kotor 2 dann die Macht?! ^^
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Das mit den SIth Killern werde ich nie verstehen
                  Atton war doch einer, aber er hat geheim gehalten, dass er die Macht hatte, also warum haben die Sith Kilelr in Kotor 2 dann die Macht?! ^^
                  Wen ich dir das sagen würde... müste ich dich töten

Kommentar

GGG, ist Reda wirklich dem Glauben verfallen, das es auf Elloria Prime Frieden gibt?
                    Janus, kommt die Balance auch nach Elloria^^?
                    Chaos Universum

Kommentar

Auf der Yunos leben wir noch 4 Wochen vor dem Krieg aufElloria und wissen nur, dass die Excahnge dort ein Lager errichten will.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Janus, kommt die Balance auch nach Elloria^^?

Ihr wollt doch nur mit meinem neuen Spielzeug spielen.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ja, die Republik brauch wieder einen Babysitter^^
                          Chaos Universum

Kommentar

Hey Dax, nur damit ich jetzt nichts falsch mache. Wo genau soll die Hollow Star jetzt hinfliegen und was soll ich schreiben ?
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ich würde sagen es ist bald soweit das die Schlacht um Elloria weitergeht. Hoffe nur das ihr die Excelsis bald wieder habt.

Ihr wollt doch nur mit meinem neuen Spielzeug spielen.
                              Ja spielen

Kommentar

Ich schick Enriques los, um ein bisschen die Umweltsysteme zu manipulieren^^
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X