Zitat von Dax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWelche Jedi? es gibt noch mindestens zwei auf Kessel, und das es ein Kopfgeld auf Jedi gab steht ja auser Frage das Kopfgeld galt im Spiel nicht nur dem einen Jedi den man im Spiel spielt sondern allen die noch aufindbar sind
Die folgenden Ereignisse werden in Bezug auf das Kopfgeld als erfolgreicher Abschluss interpretiert werden, das heißt die meisten Kopfgeldjäger werden davon ausgehen dass alle erledigt sind.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEs dauert noch 1 Jahr bis zu den Ereignissen des Spieles also mus irgendwan jetzt das Kopfgeld auf Jedi ausgesetzt werden, dan schwermen die Kopfgeldjäger aus und die Jedi die es noch gibt werden entweder getötet oder verstecken sich.
Kommentar
-
Jeahh mein Schatz streite jetzt für die Jedi *schmacht*
Na hoffentlich korumpiert mal einer..........Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Dax hat sich was für die Jedi einfallen lassen, hat er gemeint.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
So, da Janus und GGG irgendwie nicht posten, wird die Mission wohl bis 19:00 Uhr nicht abgeschlossen sein.
Aber das macht ja nichts, weil die Yunos sowieso erst am Ende der Schlacht als Rettung ankommt.
Aber die Schlacht darf halt nicht beendet werden, immer schön weiter kämpfen. ^^Coming soon...
Kommentar
-
Okey, ich geb mir Mühe.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
@Janus:
Was für Sith sind das denn auf der Chiss-Welt?
Sind das nur Macht-empfängliche, oder auch Sith-Trooper etc?
Aber niht die wahren Sith, doer?
Weil wir in den unbekannten Regionen sind...Coming soon...
Kommentar
-
@Schetti: Lass die Horizon ganz, die wird noch gebraucht^^Coming soon...
Kommentar
-
Ganz ruhig, die kann sich gerne verdrücken, die Warhead of Mandalore wird grade unter feuer genommen, und 6 Schiffe können mit punktiertem Beschuss bestimmt die Schilde überlasten!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar