If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die steigen nur schnell ein. Haben ja ein Schiff, das hat ja auch schon nen Thread.
Dan is ja ales Klar. Aber Rash fliegt nicht sol Renbo das erledigen, wir brauchen keinen Crash Rash ist ja erst Lehrling und hat keine richtige Flieger erfahrung ! Hast du gelesen SM
Ah, ich hab uns schon heil da rein geflogen, wenn mir sogar mein Meister nicht vertraut sollte ich vlt. wieder zu den SIth gehen, hä?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Dauert das jetzt noch mal 3 Wochen, Janus?
Hm, dann müsste es bei den Republikanern wohl zu Verzögerungen kommen.
Also ich hab auf Elloria geschrieben, dass die Republikaner in 2 Wochen ankommen.
Es wird 3 Wochen dauern bis die Yunos den Zielort ereicht und dan mindestens 4 Wochen bis wir Elloria ereichen. Von mir aus kan die Republik bei Elloria vernichtet werden, ich bin ja auch Ashke´k Muahahhahahaahhahahaha
Vorschlag: Exchange-Saboteure verzögern das ganze.
Was muss Janus auch in die unbekannten Regionen, dass ist ein weites Feld
So, die 3 Wochen, bis die Yunos an ihrem neuen Ziel sind, kann man ja uf 2 Wochen kürzen, müsste Janus editieren, immerhin ist das ja nirgens festgeschrieben.
Dann wären das insgesamt noch 6 wochen, bis wir bei Elloria sind.
Wenn die Exchange richtig hart zuschlägt kann die Sammlung der Repubikaner schon mal um die fehlenden Wochen zurückgeworfen werden.
Also, am Freitag steigt das ganze, nur in-Game müssen wir das halt so hinbiegen.
@GGG:
Du klammerst dich an jede Hoffnung, dass wir nicht rechtzeitig ankommen, willst du die arme Republik unbedingt vernichten?!
Kommentar