Zitat von Dax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
So Mugen ist auch wieder da und ich fang mal mein lang geplantes ehemaliges Imperium der Dhyssis an die zur Republik gehören aber in denen schon lange ein Groll gegen dei Rep. die durch ihre gesetze diese Kriegerkultur eingschränkt haben und die sie quasi übegangen haben in dem sie die eigentlich als republikanische kriegsflotte geplannte Dhyssis flotte entmilitarisierten.Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Die Bismarck?!
Ohje
Reichsmarschall Ludendorff ist euer Oberkommandierender?Coming soon...
Kommentar
-
Geändert von Mugen (Heute um 18:29 Uhr).Coming soon...
Kommentar
-
wie gesagt sie heißt tyr, wie jetzt da die bismarck reinkam weiß ich auch nicht, hab ich jedenfalls umgeändert(war glaub ich im autospeicher), naja und den planeten yevon mach ich dann morgen, auf jeden fall gibt das hefitg konflikt potenzialMit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Kommentar
-
Ohja.
Ist aber schon an gewissen (Kaiser) Reichen orientiert, dein Imperium?
Mal was anderes: Das Imperium der Menschen hat aber nur 3000 Jahre Bestand gehabt, oder?
Soviel liegt zwischen dem Fall des Unendlichen Reiches der Rakata und der Gründung der Republik.
The Infinite Empire was a space empire created by the Rakata about 49,000 years prior to the Battle of Yavin, and existed over a period of 21,000 years (49,000 - 28,000 BBY). It is the earliest known galactic government, far predating the formation of the Galactic Republic in 25,000 BBY. The Rakata were a scientifically advanced species that used their knowledge to conquer and enslave other species throughout the galaxy. At its height, the Infinite Empire consisted of more than 500 subject worlds with a population of ten billion Rakata and one trillion non-Rakata slaves. Subject worlds included Honoghr, Dantooine, Kashyyyk, Manaan, Tatooine and Korriban.
Also im Vergleich zur Republik ist das aber nicht viel.
Wegen den großen TönenComing soon...
Kommentar
-
Natürlich nicht, aber du weißt sich selbst schmückt der Esel immer am schönsten. Da soll wirklich nur aus der Romantisierten Sicht der Dhyssis sein, die aber schon vor der Republik relativ gut war und einer von unzähligen anderen Reichen war. Die Selbstdarstellung ist wirklich merh propagandaMit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
Achso, verstehe.
Dann zieht mal schön aufs Schlachtfeld der Ehre!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenHa, gut gemacht SM du hast mir aus der Patsche geholfen und mich dann auch noch gut dastehen lassen...
So gewisse Vorahnungen kommen ja dann und wann schon vor.Coming soon...
Kommentar
-
Soll ich mal fies sein und die truppentransporter schneller da sein lassen als geplant ?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSoll ich mal fies sein und die truppentransporter schneller da sein lassen als geplant ?
Natürlich nicht !!!!
Kommentar
Kommentar