Sagen wirs mal so... der Geheimdienst intresiert sich mehr für die Sith als für die Exchange... dum di dei... Exchange Aktivitäten irgendwo im Outer Rim sind dem Geheimdienst meist egal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
In solchem Ausmaß UND mit Sith-Unterstüzung dürfte die Republik sich aber durchaus gefährdet fühlen.
@GGG:
Ist dein Kontaktmann dann vor Ort? Er könnte ja der sein, der für die Republik das ganze in Erfahrung gebracht und so auch Qurl entdeckte.
Er könnte uns dann helfen, uns Zugang zur Jermek-Station zu verschaffen und Qurl zu retten.
@Picard13: Die Republik kommt von alleine.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich werde dann mal einen Befehl nach Dorin reinschneien lassen, das die Flotte unter Admiral Tannenbaum gesammelt werden soll. Er und die Twin Lance werden die 2. Welle anführen, Cpt. Erik Adalon hingegen die 1. Welle.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ok, aber wie gesagt: Gemach!Coming soon...
Kommentar
-
Mein Gott, die ganzen Schiffe zusammenzutrommeln ist ja schon zeitaufwendig, aber die ganzen Truppen nach Dorin zu bringen ist schon schwer!
Ich muss die AB holen, die Tantive I usw.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Du mit deinem Gott^^
Ich hab mich auch schon gefragt, wenn Enriques damit immer meint.Coming soon...
Kommentar
-
Ist halt ne Redewendung^^
Ich schreib mich mal Bericht über Aktivitätän von das SiffChaos Universum
Kommentar
-
du hast es erfasst!Chaos Universum
Kommentar
-
Äh, ich glaube die Rep gewinnt die Raumschlacht, was die bodenschlacht anbegeht.. da wissen wir noch nicht den sieger^^Chaos Universum
Kommentar
-
Ich habe sie schon inoffiziel reaktiviert, indem sie fragte wo sich die Flotte sammelt und sie hat den Sprungbefehl gegeben^^Chaos Universum
Kommentar
-
Die Republik wird auf ganzer Linie siegen und hoffentlich einen Wiederaufbau auf Elloria-Prime starten.Coming soon...
Kommentar
Kommentar