Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wen er wirklich klug were dan würde er sich im Republikanischen Raum postieren und Schmuglerschiffe die in oder aus der Republik nach Nar Shaddaa unterwegs sind abfangen, so wei er das macht kommt er vieleicht vors Kriegsgericht

Kommentar

Immoment läuft grade alles auf eine Meuterei aus, Voltracked hat schon dafür gesorgt, das die viper sobald Huttschiffe kommen, sofort weg ist... Keel wird arrestiert (Ironie, statt von den Hutten von der eigenen Crew), und Voltracked bring sie zurück nach Dorin, das hat sich bei mri zu einer Art Stützpunkt der Excelsis und der Viper entwickelt...
      Keel kommt vors Kriegsgericht, Voltracked wird Captain, die vipercrew ist wieder fröhlich^^
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

@Schetti

Was dagegen wen ich die Hutt spiele?

Kommentar

Gerne,Ein bisschen kämpfen können wir ja,damit ich vorerst nicht wegkomme, kansnte was so nach Art der Gravitationsbrunnen, die das Springen unmöglich machen. Am besten auf einem kleinen Frachter, die viper ist nur eine Fregatte der Hammerhead-Klasse!
          Chaos Universum

Kommentar

Gibts so eine Technologie schon? Das Imperium hat Schiffe die ausehen wie Sternzerstörer nur mit einer Gravitatonskugel, ich weis nicht ob die Hutts sowas haben. Ich glaub eher das die das Schiff gerne entern würden um es selbst zu verwenden.

Kommentar

du meinst die Interdictor-Klasse , auch Immobilizer 418 genannt...

Stimmt, so eine Hammerhead eignet sich gut zum Verheizen^^
              Chaos Universum

Kommentar

Sollen die Hutts die Viper zerstören? wen nicht dan ist es Zeit für ein Taktisches Vorücken nach hinten.

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  du meinst die Interdictor-Klasse , auch Immobilizer 418 genannt...
                  Und die alten republikanischen Interdictor können das auch alle.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Sollen die Hutts die Viper zerstören? wen nicht dan ist es Zeit für ein Taktisches Vorücken nach hinten.
                    Nene, mein Char möchte noch leben^^.
                    Die Viper hat sich ja schon verflüchtigt...
                    Chaos Universum

Kommentar

Wieder zum Form-II-Schwert:
                      Ich denke, Shii-Cho dürfte damit etwas schwerer zu machen sein.
                      Laut Wiki/Wookie/Jedi^^ hat Dooku sein Form-II Schwert konstruiert, um nichts mehr mit den Blasterabwehrtechniken a la Sorensu zu tun zu haben.
                      Aber gehen müsste es trotzdem!

@Schetti:
                      Viel Glück
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Bruch ich net mehr, Keel wurde weggesperrt, die viper entkommt. Wird wohl wieder einen Post im Reperaturwerft Thread geben^^
                        Chaos Universum

Kommentar

Och, ihr werdet nicht mal verfolgt?^^
                          Ich hoffe der Großkotz hat seine Lektion gelernt?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Wieder zum Form-II-Schwert:
                            Ich denke, Shii-Cho dürfte damit etwas schwerer zu machen sein.
                            Laut Wiki/Wookie/Jedi^^ hat Dooku sein Form-II Schwert konstruiert, um nichts mehr mit den Blasterabwehrtechniken a la Sorensu zu tun zu haben.
                            Aber gehen müsste es trotzdem!

@Schetti:
                            Viel Glück
                            Ich habe nachgedacht welche Technicken mein Reda Horth anwendet, er ist ja ein Jedi Gesanter und daher hat er sich nicht ganz so stark auf den Lichtschwertkampf spezialiesiert er wendet meist Soresu und Shii Chu an, in Soresu ist er ein Meister und Shii Chu kan er sehr gut und Beidhändig, die anderen Stille kent er zwar aber wendet sie nur ab und zu an.

Kommentar

Ja, der Großkotz ist Größenwahnsinnig und bald in einer Strafkolo zu finden.
                              Chaos Universum

Kommentar

Ich denke Shii-Cho können zumindest die Jedi alle irgendwie. Ist immerhin der Stil, den man als erstes beigebracht bekommt.

Kommentar

Lädt...
                                X