Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War Nar Shaddar schon dass, das es in der Zeit der Rebellion war, ein Schmugglermond?
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

In Kotor 2 besucht man doch Nar Shaada, also ja.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich kenne das Spiel leider net, bei Ebuy wird das schnell sehr teuer, auch KotoR 1... deswegen. Ich würde Captain Keel, auf typisch arrogante Offiziersweise, mal Nar Shaddar aufmischen lassen, so nach Art, "Hey, was sind das für komische Waffen auf diesem kleinem Frachter?" DAbei könnte er auch Reda aufhalten, ein perfektes "Überzeugungstraining" für Rash-Die, Keel ist zu arrogant um soetwas zu bemerken^^.
        Chaos Universum

Kommentar

Wieso das denn? Wer sagt denn dass es nicht auch Jedi gibt, die das können?
          Genauer gesagt steht bei Wookiepedia, dass Makashi in früheren Zeiten unter den Jedi üblich war.
          Und warum kan man in Kotor kein Form II Schwert bekommen? frühere Zeiten kan genau so gut vor 10000 Jahren sein, als es vieleicht keine Blaster gab.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Und warum kan man in Kotor kein Form II Schwert bekommen? frühere Zeiten kan genau so gut vor 10000 Jahren sein, als es vieleicht keine Blaster gab.

Nene, er hat schon Recht, denke ich.
            Das mit dem Schwert liegt am Spiel, nicht am Hintergrund.
            Die Entwickler haben halt nicht extra noch ne gebogene Klinge eingebaut.
            Genauso kannste mit nem Doppelschwert auf Makashi umstellen.
            Coming soon...

Kommentar

@GGG: Und warum sollte Makashi ausgestorben sein?

Außerdem beherrscht die Exile ja Form 2 (das ist canon)...

Vielleicht sollten wir mal festlegen, welche Charaktere welche Stile nutzen.

Skye hat Ataru gemeistert und nutzt gegen Blasterangriffe die etwas kontroverse Form V (Shien)...die ja im Orden nicht so hoch angesehen ist, aber Skye denkt ja selbst
              Neela wurde, bevor sie Skyes Padawan wurde in Form II ausgebildet (wie es dazu kam werde ich bei Gelegenheit mal aufschreiben, die ganze Geschichte ist ja sowieso etwas verworren ), mittlerweile hat ihr Skye aber Unterricht in Ataru gegeben.

Kommentar

@GGG:

Edierst du das noch?

PS: Perfekt.
                Gut umgangen^^
                Coming soon...

Kommentar

Keel verfällt dem Größenwahn und wird Nar Shaddaa besuchen, um die Schmuggler zu vertreiben ( ) . GGG wird auch ein Opfer der kontrolle werden.
                  Edit: So isset richtig... Wenn GGG dorthin unterwegs ist, sollte er den Nar Shaddaa Thread eröffnen, ich hab keinen gefunden...
                  Chaos Universum

Kommentar

@SM

Ich habs etwas edietiert.

@Dax

Makashi ist nicht ausgestorben kam ja im Spiel vor, aber diese Krummen Schwerter werden sicher nicht von vielen Jedi geführt die haben alle gerade weil sie leichter für die anderen Stile zur Blasterabwehr usw sind.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      @Dax

Makashi ist nicht ausgestorben kam ja im Spiel vor, aber diese Krummen Schwerter werden sicher nicht von vielen Jedi geführt die haben alle gerade weil sie leichter für die anderen Stile zur Blasterabwehr usw sind.
                      Ja...das kann sein. Das hat aber nichts mit vergessen oder verlorengegangen oder so zu tun, sondern einfach mit einer Entscheidung für den geraden Griff, weil der eben andere Vorteile hat.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Ja...das kann sein. Das hat aber nichts mit vergessen oder verlorengegangen oder so zu tun, sondern einfach mit einer Entscheidung für den geraden Griff, weil der eben andere Vorteile hat.

Mein ich ja weil Rash-Die jetzt so ein Krummes hat ist es nicht gerade leicht für einen Meister der ein Gerades hat ihm die Bewegungen zu zeigen.

@Schetti

Du wirst nie und nimmer Siegen, eher verpasen dir Reda Horth und Rash-Die eine Abreibung, oder wir geben uns alls Jedi aus... kan auch sein das wir einfach vor deiner Nase verschwinden!
                        Zuletzt geändert von GGG; 19.01.2007, 20:40.

Kommentar

Ähm Schetti was die Viper da im Huttraum treibt könten die Schnecken alls Piraterie ansehen, soviel ich weis verstehen die wenig Spaß wen ein Republikanisches Schiff in ihren Raum eindringt und ihre Schmuggelfrachter aufbringt.

Kommentar

Deshalb auch die Passage das es noch nie jemand geschafft hat, die Schmuggler erfolgreich zu vertreiben. Siehe die Schlacht von Nar Shaddaa...
                            Ich werd etwas editen das einer der offiziere deine bendenken äußert....
                            Chaos Universum

Kommentar

Die Hutts sind nicht so mächtig geworden nur weil sie Schmuggeln sie haben sicher auch ein paar Kreuzer die in Notfällen wen ihre Interessen in gefahr sind Anrücken könten, und mit nur einem Schiff hast du sicher keine Chance gegen die.

Kommentar

Ich hatte auch nicht vor, diese Aktion erfolgreich zu führen, es sollte nur Keel einen gehörigen Schlag in den Rücken geben, damit re von seinem hohen Ross runterkommt...
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X