Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@GGG: Wem gehört es nochmal?^^

Ist das aus der Zeit des Hyperraumskriegs?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ja ist es... und eines Tages wird mir der Kerl veraten wie man ein Holocron baut!!! und dan werde ich Reda Horth in Form eines Holocron verewigen... Eigentlich müste das ja möglich sein den wir leben in der Grauen Vorzeit vor 4000 Jahren... da bauten sich die Jedi noch Holocrone.?

Kommentar

Ich denke ja?
        Coming soon...

Kommentar

Ja.

Kommentar

@SM

Etwas must du Editieren die Landebahn der Luftwaffe ist nicht in Krlkkk, den in Krlkkk sind wir selbst gelandet einfach einen Anderen Namen und past

Kommentar

@janus: Die Sammlung wurde auf die Seth gebracht, nicht auf die einzelnen Schiffe. Und die Nimble Storm wurde allem Anschein nach dafür nicht eingesetzt.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                @janus: Die Sammlung wurde auf die Seth gebracht, nicht auf die einzelnen Schiffe. Und die Nimble Storm wurde allem Anschein nach dafür nicht eingesetzt.
                Ich bin jetzt davon ausgegangen, das die Nimble das einlädt, um es dann bei der Seth abzuladen. Werde das dann aber ändern.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Hey Dax, ich würde gern noch einen realen RS Character in meinem Team haben. Muss kein Jedi sein.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Wie meinen?
                    Und nochmal: An dieser Mission ist nichts beteiligt, was kein Jedi ist. Solo mal ausgenommen.

Kommentar

@SM

Du hast jetzt das einzigartike Privileg den Makashi Stil von einem Holocron gelehrt zu bekommen, wie Reda Horth Rash-Die die anderen Machtfähigkeiten beibringen wird weis ich noch nicht.

Kommentar

Vor allem habe ich das einzigartige Privileg, mein Lichtschwert mit Hilfe eiens Holocrons Makashi-tauglich zu machen, auch wenn es fast ein Neubau ist.

Und ich bin ja noch jung, alles muss ich bei nicht lernen, ich will ja auch mal Jedi Padawan werden.
                        Coming soon...

Kommentar

Die Grundtechnicken und ein paar Tricks wirt Rash-Die schon von Reda gelehrt bekommen. Und immer schön üben es gibt keinen Jedi hier der dir die Handhabung eines Form II Schwertes beibringt auser der Holo Jedi.

Kommentar

Na die Jedi werden staunen
                            Coming soon...

Kommentar

Wieso das denn? Wer sagt denn dass es nicht auch Jedi gibt, die das können?
                              Genauer gesagt steht bei Wookiepedia, dass Makashi in früheren Zeiten unter den Jedi üblich war.

Kommentar

Ja, stimmt.
                                Theoretisch müssten wir in der Blütezeit sein, da wir Duelle mit anderen Machtbegabten gewohnt sind.

@GGG: Editier das vlt, in deinem letzten Beitrag.

Zitat von GGG
                                Reda zweifelte auch daran das Rash sollte er eines Tages ein Jedi Padawan werden einen geeigneten Meister finden würde der ihn genügend im Makashi Stil ausbilden konnte, Rash blieb also nur das Holocron um die Form II zu lernen.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X