If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Sehr Realistisch würde ich es nicht sehen, das ein 18 Jähriger Ex-Sith Schüler so leicht ein Jedi wird, selbst Anakin hatte es schwer aufgenommen zu werden trotzdem er ein "Guter" Junge war. Wen das Motiv von Rash wirklich nur ist auf der Siegerseite zu stehen dan wird das ein richtiger jedi schnell durchschauen.
Sehr Realistisch würde ich es nicht sehen, das ein 18 Jähriger Ex-Sith Schüler so leicht ein Jedi wird, selbst Anakin hatte es schwer aufgenommen zu werden trotzdem er ein "Guter" Junge war. Wen das Motiv von Rash wirklich nur ist auf der Siegerseite zu stehen dan wird das ein richtiger jedi schnell durchschauen.
Ist doch alles schon mit Dax abgesprochen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Ok ! Wen die Jedi dich "rausgeschmissen " haben dan kanst du Plexo Reek (Baselisk) (Schiffskoch in der Sunshine Cantina Antrefen, er sucht eine Hilfskraft, was nicht heist du das Rash nur Hilfsarbeiten ausüben wird.
hat denn jemand ne Idee wo Ploor jetzt wieder einsteigen kann? Auf der Hollow Star wäre mir zu langweilig denn da weiß ich ja noch nicht ma wie der Pilot davon heißen soll.
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Mach doch mit Darth... ähh, ja egal , weiter... vllt kann sich die dingsbums, äh sein schiff, sich mit der Excelsis "treffen" wie ich das mit Tarandus vor hatte, bevor der Computer den Geist aufgegeben hat...
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
Hm, ne, ich dachte halt, der hat genug Lebenserfahrung um das zu ahnen.
Ich kanns aber auch wieder ändern wenn du willst, nur muss der TYp dann von alleine auf seinen Macht-Sensitiven Boss kommen, sonst hab ich ja keinen Anreiz bei euch anzufangen.
Ja, das macht so eine Biografie aus einem.
So, ich habs trotzdem etwas abgeändert, ich sage jetzt, dass ich die Macht habe und deshalb beschäftigt bin.
Hoffe es ist stimmiger?
Hey Schetti wie wärs wenn Darth Shador und sein Schüler wie geplant die Mission durchziehen und die Excelsis das Schiff ist was sie...hmm, naja "besuchen" wollen. Die Dark Force ist noch nicht einsatzfähig und deshalb würde ich sie ungern jetzt schon kämpfen lassen, das wäre sozusagen ein Frag eines Zerstörers gegen einen voll einsatzbereiten Zerstörer.
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar