If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
@Sebi.T: Danke Jetzt bin ich so richtig auf das RPG eingestimmt
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Nun ja in 800 Jahren sieht Lindow wohl wirklich so aus
Wenn Dax mal lust hat
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ja man braucht schon eine schöne Stelle. Ich hab so eine erwischt
Ich könnte ja der erste SC-Gast in dem Lokal der Bolanos sein... aber noch ist da ja auch nicht viel los. Und wo was los ist habe ich einfach so noch nichts zu suchen.
Wird also ein eher ruhiger Einstieg werden schätze ich mal.
Original geschrieben von Miles Was machen wir denn mit Yuna, befreien wir sie wenn Quin, Bell und Solo auf Dagobah eintreffen oder wird sie bei den Sith bleiben ?
Kommentar