Bergungsgut... hmm.. nette idee... nur keine Jägerstaffel dafür....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Da haste Recht... ich sollte aufhören erst zu schreiben und dann zu denken...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Langeweile...Chaos Universum
Kommentar
-
ich gucke "Ein käfig voller Helden" das ist lustiger!
Wann kommt Tarandus endlich mal wieder on ich will das Gefecht nicht ohne ihn anfangen und ihn vor vollendete Dinge stellen.Chaos Universum
Kommentar
-
Du hattest Recht, er ist nicht mehr gekommen, jetzt aber solllte er in die Puschen kommen!
EDIT: Ich hol schonamal das Geschwader auf Dorin zu mir, sicher ist sicher!Zuletzt geändert von Schetti; 10.12.2006, 16:02.Chaos Universum
Kommentar
-
Mal gucken wann Tarandus wieder da ist. Dem ist wie bei der Schlacht von Coruscant bestimmt der PC abgeschmiert......Chaos Universum
Kommentar
Kommentar