If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaube auf einem Asteroid gibt es nur Raumstationen, aber auf Bilbringi selbst gibt es mehr "Rekruten" für die Sith, immerhin haben die bei der Schlacht um Coruscant ordentlich geblutet...
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
Ich glaube auf einem Asteroid gibt es nur Raumstationen, aber auf Bilbringi selbst gibt es mehr "Rekruten" für die Sith, immerhin haben die bei der Schlacht um Coruscant ordentlich geblutet...
Was meinst du mit Bilbringi selbst? Den Planeten, von dem ich oben geschrieben habe dass er wahrscheinlich garnicht existiert?
Er existiert, es gab dort sogar eine Schlacht zur Thrawn-Zeit.... wieso sollte er nicht existieren?
Die war aber nich auf einem Planeten. Um von Wookiepedia zu zitieren:
The Essential Guide to Planets and Moons seems to indicate that the Bilbringi shipyards centered around Bilbringi VII, one of the largest asteroids of the system, and doesn't mention any planets. Like the Oseon system, it would appear that the whole system is just asteroids.
@ Picard: Bitte nicht nach Bilbringi, ich hab bald Mühe Tarandus zu bezwingen, also kommt mr ein weiters Sithschiff nicht gut.Such dir ein warmes Plätzchen wo du deine Crew beurlauben kannst, aber das warme Plätzchen sollte auch nicht Dorin heißen (obwohl, da ist es nicht wirklich warm...).
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
einen imperialen supersternenzerstörer.....lol. Aber ich habe mir gerade überlegt, ob ich nicht ein geeignetes Schiff, in einem Nebel nahe, Kalee finden könnte.
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar