So, ich bin jetzt losgeflogen, aber ich dachte Bilbringi ist bewohnt?? Ich hab geschrieben, dass ich dort Soldaten rekrutieren will...mhmm...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Es gibt dort eine große Anzahl Stationen, da wirst du auch Leute finden....Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Bei Wookiepedia steht das er unbewohnt ist. Mehr nicht. kp warum.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenBei Wookiepedia steht das er unbewohnt ist. Mehr nicht. kp warum.
Bilbringi was an inhabited planet in the Inner Rim's Bilbringi system.
Kommentar
-
Inhabitated= unbewohnt
oder????Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenInhabitated= unbewohnt
oder????
Dr. Nick: "Inflammable" means flammable? What a country!
Kommentar
-
Ok, mein Fehler. Bitte ändern....Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWo ist T-X's Char eigentlich gerade, wollte der sich nich nach Ossus aufmachen ?
Also ich lese ständig mit, nur ich warte noch mit dem schreiben...If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Ok geändert!
@ Tyrani : Wo bleibst du? Bring was von der Tanke mit wenn du da gerade stehst!Chaos Universum
Kommentar
Kommentar