gutg das schiff ist mir eh zu (EDIT: )Sithverseucht. das kann verschrottet werden, können ein paar schöne kreuzer draus gebaut werden wenn mal die metallteile einschmelzt^^.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zuletzt geändert von Schetti; 11.11.2006, 18:45.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
sagmal wie redest du über mein ehemaliges schiff, außerdem ist es gar nicht so alt es war manl ein wrack, aber es wurde rundumerneuert was heißt ein großteil der hülle jeglich elektronik und alle waffen sind neu!!!
[gerade mal 100 Jahre neu gebraucht und dazwischen ebenfalls modernisiert in Yevon]
Und außerdem Star Wars schiffe halten länger.....Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
ich war nett und hab meinen beitrag mal editiert damit du dich nicht persöhnlich angegriffen fühlst. es sind einfach zu viele Sith auf dem schiff gewesen...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
tja, shit happens....
@picard: kopf hoch, du schaffst dasChaos Universum
Kommentar
-
wie währe es mit einem sich bewegenden asteroid?Chaos Universum
Kommentar
-
da ich nicht mehr editen kann, hätte ich da ne idee, wie wir ohne deinen char zukillen die situation zu beenden. das asteroidenfeld könnte ja das von hoth sein. dei dark force stürzt darauf ab. die republik schreibt die sith ab weil die sith sich da gerne den hintern abfrieren konnen.
ok das passt zwar nicht maßstablich, weil die force und die borgan & anhang nicht wirklich lange hyperrraum gereist sind. hmmm...
da sollte ich doch lieber nochmal drüber nachdenken...Chaos Universum
Kommentar
-
Schreib in deine Schiffsthread, immerhin ist das deinsChaos Universum
Kommentar
Kommentar