Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Ok, dann bring mich doch um wenns dir Spaß macht und wie willst du nach dieser Schlacht fast volle Schilde haben ??!!!! Klar, es ballern mal eben 2 Sith Kreuzer auf dich und du hast fast volle Schilde, packt euch doch erstmal an der eigenen Nase bevor ihr andere demütigt
    Erst denken, dann posten.
    Die Dark Force war einige Stunden in der Schlacht und hatte immer noch Schilde. Die AB kam erst gegen Ende dazu. Wenn ich jetzt mit der Narkan, die von Anfang an dabei war, angekommen wäre OK, aber die AB ist einfach noch in gutem Zustand. Und du kannst mir nicht erzählen dass ein Schiff auf Batteriekraft ein (nochmal: baugleiches!) sowohl ausmanövrieren als auch ausschalten kann.

Kommentar

Wer sagt das denn?. Die Cinnagar, die Narkan und das andere Kleinzeugs das nicht mit der AB die Dark Force jagt haben den Befehl das Schiff zu zerstören. Ich gehe davon aus dass dir jetzt irgendeine Möglichkeit einfällt den Hyperantrieb zu reparieren...
      Naja wenn de meinst aber es ist idiotisch und das ein Jedi nicht an Bord ist ist mir auch klar anderseits wozu gibts eigentlich Kommunikationseinrichtungen auf deinem Schiff??

Außerdem ist der Hyperaumantrieb nicht im Arsch nur der Reaktor und das lässt sich nicht beheben....
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Mensch Picard, das problem ist doch, dass du einfach immer gleich alles zerschießst, ohne das andere möglichkeiten haben, dagegen was zu tun.

Auf den Schiffen der anderen fallen immer sofort alle Systeme aus, während sich deines immer sofort regeneriert.

Die AB hat 70% ihrer Schilde, ich nehme Dax wert, weil er einfach sinnvoller ist, als der "Ein-Schuss-Schilde-Weg"-Wert von dir.

Sei doch mal Realistisch! Drei Sith-Schiffe über Coruscant werfen von der mindestens 2,5-fachen Übermacht beschossen. Dein Schiff läuft auf absoluter Notenergie, hat aber noch Kraft mit allen Kanonen eine zu 85% intakte AB inklusive ihrer 2 Begleitschiffe völlig bewegungsunfähig zu schießen?
        Wäre es nicht näher an der Wirklichkeit, wenn die AB das mit deinem schiff macht?

Ich bitte dich, stell dir das mal so vor: du hast die am Ruder beschädigte Bismarck unter dir, während der Gegner mit 4 schwächeren aber völlig intakten Schlachtschiffen und Begleitkreuzern ankommt. Die Geschichte wird dir sagen, welches Ende realistisch ist, aber du lässt gerade die Bismarck gewinnen!

€dit: und was heißt demütigen?
        Ich habe kein schiff, dass die anderen gleich wegpustet, egal wie stark die anderen sind.
        Mein Jedi wurde vorher auch durch die gegend geschleudert, ohne irgendeine Möglichkeit das er sih wehren konnte.
        Das problem ist halt, dass du durch deine "Überfähigkeiten" uns jedes glimpfliche ende dieser Sache gänzlich verbaut hast.
        Niemand will dein Schiff völlig zerstören oder deinen Char töten, aber du lässt uns ja bald keine andere wahl, weil wir nicht mehr offen agieren können
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

den tollen text hast du bestimmt jetzt den ganzen abend vorbereitet. Falsche Meinungen waren mir bis jetzt immer egal. Und es ist genau andersrum wie ihr es schildert. Unsere Schiffe sind immer direkt total beschädigt und eure haben dann noch 70 % Schilde. Ok, nehmen wir mal das Schiff, dass sich als erstes mit uns bekriegt hat, dieses muss jetzt nicht durch den Raum fliegen in der Hoffnung dass es nicht entdeckt wird, OBWOHL es am Anfang direkt gegen 3 Sith Schiffe kämpfen musste. Naja, ich weiß einfach garnicht mehr was ich sagen soll. Ausserdembin ich schon seit geraumer Zeit alleine gegen euch, nur weil die andern Sith Captains keinen Bock auf haushohes Verlieren haben. Ok, mittlerweile ist es mir ja egal dass wir verlieren. Aber dann direkt mit 2 Schiffen voll auf die arme Dark Force ?
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            den tollen text hast du bestimmt jetzt den ganzen abend vorbereitet. Falsche Meinungen waren mir bis jetzt immer egal. Und es ist genau andersrum wie ihr es schildert. Unsere Schiffe sind immer direkt total beschädigt und eure haben dann noch 70 % Schilde. Ok, nehmen wir mal das Schiff, dass sich als erstes mit uns bekriegt hat, dieses muss jetzt nicht durch den Raum fliegen in der Hoffnung dass es nicht entdeckt wird, OBWOHL es am Anfang direkt gegen 3 Sith Schiffe kämpfen musste. Naja, ich weiß einfach garnicht mehr was ich sagen soll. Ausserdembin ich schon seit geraumer Zeit alleine gegen euch, nur weil die andern Sith Captains keinen Bock auf haushohes Verlieren haben. Ok, mittlerweile ist es mir ja egal dass wir verlieren. Aber dann direkt mit 2 Schiffen voll auf die arme Dark Force ?
            Ich verstehe kein Wort. Was soll mit dem ersten Schiff sein (Meinst du die Narkan?).
            Naja...also ganz ehrlich: Coruscant. Regierungssitz der Republik. Bestverteidigter Planet der Republik. Wer das Ding angreift und etwas anderes als eine haushohe Niederlage erwartet ist selbst schuld.

P.S.: Nur damit ich das richtig verstehe: Meine Anmerkungen sind dir also egal?

Kommentar

nein, ihr versteht mich ja eh nur falsch.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Also bitte... was soll das hier eigentlich werden?
                @Picard: Ich will mich jetzt nicht einmischen oder so, und ich weiß auch nicht ganz genau was bei euch das Problem ist, aber vielleicht solltest du dich ein bisschen nach den anderen richten... auch wenn du glaubst, dass du im Recht bist, solange die Mehrheit der anderen dagegen ist, hast du einfach keine Chance Pass dich einfach ein bisschen an und nimm manche Dinge einfach hin, dann läuft das hier auch wieder ganz friedlich ab
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Also ich will nicht sagen, die Interdictor-Klasse ist eh besser als meine uralte Hammerhead^^. Aber sonst hat er teilweise übertrieben was Feuerkraft und Ausdauer angeht.

Edit: Meine Staffel ist jetzt im Moment ohne Träger, würde AB noch Platz für eine Staffel haben?
                  Zuletzt geändert von Schetti; 10.11.2006, 22:26.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ich bitte dich, stell dir das mal so vor: du hast die am Ruder beschädigte Bismarck unter dir, während der Gegner mit 4 schwächeren aber völlig intakten Schlachtschiffen und Begleitkreuzern ankommt. Die Geschichte wird dir sagen, welches Ende realistisch ist, aber du lässt gerade die Bismarck gewinnen!
                    Die Schiffe an der Bismark waren so nah dran das sie nur die außenhaut gesprengt haben die hätten Tage gebraucht die zu knacken weil sie super war, der Kapitän hat sie gesprengt also ist das ein schlechtes Beispiel

So und nun zur Seth ich habe sie einmal unfähig gemcht und so lbeibt sie auch ich ändere das doch nicht mehr um.
                    Die Seth ist damit erhältlich wer sie haben will muss sie klauen und instandkriegen. Anonsten eben zerstören ist zwar schade aber auch okay, dann bitte ich dax es zu schließen falss es passieren sollte.
                    Ich hab das nunmal gemacht um die dramatik zu untestreichen und vorallem das Verhältnis Sithis zu seinen Männern.

@Dax würdest du bitte mal die Bestätigung in der Bewerbungszone geben?
                    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Hm...da fällt mir was ein...eine andere Jedi ist ja kurz davor das Coruscant-System zu erreichen. Vielleicht kommt die ja auf die Idee das Schiff zu entern

Kommentar

Das könnte auch ich machen meine Staffel braucht ein neues Schiff bis das alte wieder repariert ist^^.
                        Chaos Universum

Kommentar

Da hätte ich doch eine Frage, ist es gestatet das ein Zievieles Raumschiff (meines) in dem Reparaturdock der Republik repariert wird. ???

Kommentar

Gegen Credits
                            Andererseits wurde das Schiff ja bei der Verteidigung von Coruscant beschädigt, vielleicht kann man da was machen...

Kommentar

Klar doch . Die Dockarbeiter kriegen schon genug Lohn und neben der Viper sind nicht viele Schiffe in Reparatur^^.
                              Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                                Das könnte auch ich machen meine Staffel braucht ein neues Schiff bis das alte wieder repariert ist^^.
                                Ich denke noch immer, für jemanden der keinen Jedi-Hintergrund hat ist die logische Vorgehensweise, das Schiff zu zerstören. Denn das Schiff an sich hat keinen Wert für die Republik...man kann ein Schiff nicht unbegrenzt aufrüsten, ein 1000 Jahre altes schon garnicht
                                Wert hat es nur durch das was ein Jedi sieht...aber Neela ist ja fast da.

Kommentar

Lädt...
                                X