Zitat von janus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenNein, passt ja. Wäre ja blöd wenn wir jetzt Tage durch den Hyperraum gurkenEs ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Die rep. Schiffscaptain können ja ne kleiner Kneipentour machen. Wer macht mit^^?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
2.: Weiß sie von dem Archiv nichts, für sie ist die Seth wirklich nur ein Haufen Schrott
3.: Eben weil ein Sith-Lord an Bord ist will sie kein Risiko eingehen. Auf einen Trupp Jedi zu warten dauert zu lange, und einen normalen Entertrupp schicken...da kann sie sich ausrechnen was mit denen passiertMit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Zitat von Mugen Beitrag anzeigenAber ein Jedi kann es sich denken, und ein 1,2 km lange schiff in top zustand? Schrott?[mal abgesehen vom Reaktor]
Darth Sithis ist auf Coruscant ôo
Kommentar
-
Na Klasse jetzt schwebt unbenutzt ein Sith-Schiff im Raum um Coruscant herum?!
Na wie krank ist das denn.........Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Die Viper lässt sich lieber ein bisschen reparieren. Die hat ein paar ordentliche Schäden abbekommen...
EDIT: Soll ich nen Raumdock Thread machen oder wer übernimmt das? ich glaub der wird im Laufe der Handlung gut besucht werden.Zuletzt geändert von Schetti; 10.11.2006, 17:41.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Öhm, was erwartest du eigentlich?
Glaubst du ein Jedi lässt sich ewig von einem Sith rumschubsen?
All die Storywendungen, die du als "Mist" bezeichnest, sind doch nur resultat von deinem allwissendem Char, der immer und überall gleichzeitig ist und ohne probs alles plattmacht durch seine Machtfähigkeiten.
Ich hab Quan Madra ungern zu einem "Grauen Jedi" gemacht, das kannst du mir glauben, aber du hast mir ja keine andere wahl gelassen.
Warum soll er diese neuen Fähigkeiten nicht nutzen?
Zum "Ich bin ein richtiger Sith-Lord!":
Du gehst doch nicht ernsthaft davon aus, dass dein Char auf einer Stufe mit Darth Sidious, Darth Tyranus oder Darth Vader steht?!
Dann könnte es nur 2 Sith geben, Lehrer und Schüler. Und wie ich die Lage überblicke gibt es DREI, die allesamt auf der gleichen Stufe stehen.
Ausserdem scheint es leichter für die Jedi zu sein diese hohen stufen zu erreichen, wie man Canon an den Beispielen Windu, Obi Wan und Yoda sehen kann.
Mein Char ist halt durch die Niederlage stärker geworden (wie das bei Jedi üblich ist) und nun versuche ich zu verhindern, dass du eine Storywendung aus dem Hut zauberst, die es in sich hat, denn ich wollte in diesem Leben nochmal runter von deinem Schiff^^
Vllt solltest du zukünftig vermeiden, die Wirkung deiner Machtfähigkeiten gleich mitzuposten, sondern dich aufs "Er setzte den Schub ein" beschränken, denn du neigst zur übertreibung deiner Fähigkeiten.
Ich würde gerne auf sowas verzichten, aber ich befürchte, dass wenn ich eine offene Antwort schreibe immer gleich ein "Er nahm ihn in den Würgegriff" oder "Er schleuderte ihn 256 mal quer durch den Raum" kommt.
Das bringt net soviel fun...
@ Restliche RPG-Teilnehmer:
Keine Angst, Quan Madra bleibt hell und gibt seine übermäßige Stärke wieder ab. vllt nach einem Abstecher ins Tal der Jedi oder sowas in der Richtung, muss ich mir überlegen...If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Hab aber keine lust mir wieder den kopf zu stoßen, und dann auf dem nächsten Sith-Kreuzer zu enden
Ich hätte jetzt auch nix gegen einen Lichtschwert-eingriff der Meisterin^^If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Ich bau dann mal ein Raumdockthread auf. Da können dann unsere Schiffe repariert werden. Meins hats bitter nötig...Chaos Universum
Kommentar
-
Ok, dann bring mich doch um wenns dir Spaß macht und wie willst du nach dieser Schlacht fast volle Schilde haben ??!!!! Klar, es ballern mal eben 2 Sith Kreuzer auf dich und du hast fast volle Schilde, packt euch doch erstmal an der eigenen Nase bevor ihr andere demütigt~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar