Dann kann ich nur wiederhoeln was ich zu T-X gesagt habe. Flie, solange du kannst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Also ich glaube wir einigen uns auf einen Konsens:
Ich verzichte auf die eigentliche Sprengung der Dark Force, auf die ich mich seit tagen freue, nachdem ich befreit wurde
Dafür ist dein Captain einfach kein wesen mehr aus dem Q-Kontinuum
€dit: ich les gerade austausch? och nöö, lass Dax und Janus doch ein paar willenlose Soldaten metzeln^^If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Gut mein Schiff ist aber noch in einem Stück. Die Reparaturen laufen( siehe Schiffsthread). Aber du musst nor abhauen. Mein Schiff wird von ein paar mehr Schiffen geschützt als du mit nur 2 Sithkruezer als Deckung die so langsam anfgangen zu schwächeln...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Naja, genau genommen war es sowieso ziemlich unlogisch dass du eine Sith Kreuzer von1200 Metern länge vollkommen unbrauchbar gemacht hast, da wird sich Mugen auch noch beschweren. Ausserdem habe ich alleine ja noch mehr Jäger als du~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenNaja, genau genommen war es sowieso ziemlich unlogisch dass du eine Sith Kreuzer von1200 Metern länge vollkommen unbrauchbar gemacht hast, da wird sich Mugen auch noch beschweren. Ausserdem habe ich alleine ja noch mehr Jäger als duZuletzt geändert von Schetti; 08.11.2006, 13:08.Chaos Universum
Kommentar
-
Das macht dann mit der Pride of Csilla einen 7:3 Übermacht(so um den Dreh)Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@janus: Wir haben noch mindestens 2 weitere Interdictor: Die Cinnagar und die Narkan. Und eventuell noch ein oder 2 namenlose
Mist...ich dachte das wären Korvetten...*g*
Habs geändert.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Ich glaube es nicht
Da kommt ein Schiff frisch aus dem Hyperraum und wird nach 5 Minuten zusammengeschossen, von gleichartigen Schiffen die vorher schon mindestens 2 zu 1 Unterlegen waren und schon ein paar Stunden gekämpft haben...aber sonst gehts euch noch gut?
Ich habe ja versucht es ingame zu retten mit der Meldung dass die Schilde bei 70% sind, aber das wurde ja auch ignoriert.
@Captain Picard: RPG in der Art von "Mein Schiff ist unverwundbar und macht alles andere Platt" wollen wir hier nicht.
Kommentar
-
Irgendwie wird das gerade alles ein wenig absurd.
Dax und Janus Chars treten anscheinend stundenlang auf der Stelle, ohne den Jedi zu erreichen, aber der Sith ist in "Notime" durch ein Coruscant voller Jedi und Soldaten gelaufen, durch eine Schlacht geflogen und dann SOFORT bei den Befreiern??!
Sry, aber ich spar mir jetzt erstmal den "Hey, holt mich hier raus" Post auf der Dark Force, weil das ganze doch zu abgedreht ist und ich eine Klärung wünsche.
Sonst könnte ich ja janus auch mal beim Wort nehmen, der hat nämlich schon lange den Energiegenerator gesprengt, der definitiv sicher nicht während einer Schlacht innerhalb von 3 Sekunden wieder repariert werden könnte, aber das hätte für den jedi sowieso gereicht abzuhauen, das schiff von inner zu sprengen, mit einem geklauten jäger abzuhauen und mit seinen jedikollegen abends noch ein bierchen zu zischen... Force Speed machts möglich *rolleyes*If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
Kommentar