mich bitte nicht beschuldigen dax ich hab das nicht geschrieben, ich glaube ionen sind doch diese Metallfressenden Viecher oder ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenmich bitte nicht beschuldigen dax ich hab das nicht geschrieben, ich glaube ionen sind doch diese Metallfressenden Viecher oder ?
Aber die Ionen Kanone kann bestenfalls die Systeme eines Jägers ausschalten, aber sie können einen JKäger nicht zerstören.
Sieht man sehr gut in Episode IV, da ist es zwar kein Jäger aber ein Sternenzerstörer der nach 2 oder 3 Schüssen keine Energie mehr hatte.
Kommentar
-
Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigenDann schweben die Jäger jetzt eben blöd im All herum xD
Kommentar
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Sith jetzt Couruscant plattmachen und jeden jedi umlegen wollen?
da hätte mein momentan noch im hintergrund agierender Jedi sicher was gegen^^
Ich würde ja ne konfrontation jedi gegen sith nicht ausschließen, aber ein jedi gegen drei sith ist fies...If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
ich weiß, aber soweit ich das verstanden habe darf man doch nicht sterben oder ? Oder vermisch ich da jetzt irgendwas mit dem Projektstarwars Forum ?
aber moment, es ist möglich: in KOTOR 2 sagen die dass die Republic zu dem zeitpunkt zerfallen ist~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenich weiß, aber soweit ich das verstanden habe darf man doch nicht sterben oder ? Oder vermisch ich da jetzt irgendwas mit dem Projektstarwars Forum ?
aber moment, es ist möglich: in KOTOR 2 sagen die dass die Republic zu dem zeitpunkt zerfallen ist
Ihr könnt nicht sterben, aber gewinnen auch nicht
Kommentar
-
darf ich dich trotzdem abballern....wäre mal lustig einen Moderator so richtig.......nein sorry.....bitte verzeih mir. °sichselbstkill °.
Auf jedenfall finde ich es schonmal gut, dass man nicht sterben kann, ausser wenn man selbst stirbt~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
@T-X: Jup, hast du richtig verstanden, aber es wäre ja nicht 3 Sith gegen 1 Jedi, es wären 3 Sith, 10000 Soldaten und 3 Sith Kriegsschiffe gegen den Jedi-Tempel, die Soldaten die die Republik schicken wird, und alle Republikansichen Staffeln die auf Coursant stationiert sind
Wird sicher lustig, auch wenn wir nicht gewinnen können, ein paar republikanische Soldaten werd ich trotzdem zerschnetzeln xD
@Späher die ich zerstört hab, mit Ionenkanonen, was gar nicht funktioniert:
Die Seth und die Dark Force greifen sie jetzt sowieso an, tun wir so als hätte ich nichts mit Ionenkanonen gesagt
Kommentar
-
Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigen@Späher die ich zerstört hab, mit Ionenkanonen, was gar nicht funktioniert:
Die Seth und die Dark Force greifen sie jetzt sowieso an, tun wir so als hätte ich nichts mit Ionenkanonen gesagt
Kommentar
-
es blitzte und knallte-->klasse
und es heißt 2 Sith-Kreuzer und ein Sith Schlachtschiff
Und shetti ist auch sehr toll--mc 80 und x-wing staffeln--ich weíß es ist blöd das es die nicht gibt aber naja es speilt hier nichtMit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenSchon erledigt, der Post ist komischerweise verschwunden
Kommentar
Kommentar