Ich bin da! im Moment hab ich keine Lust den ich mus meine Quests sowieso fast immer alleine spielen bin kein Jedi und kein Sith alls Schmuggler hat mans langweilig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Servus! Wurde grad informiert, dass Lumi fertig ist und ich mal weitermachen sollte. (Meinen Dank an betreffende Person! ^^)
War halt länger nicht da, weil ich grad jobee und das 9 Stunden täglich. Da hab ich nicht viel Freizeit und muss eben die wichtigen Dinge machen.
Wie Lumi weitergemacht hat gefällt mir sehr gut, also werde ich mich jetzt auch mal ransetzen und es weiterführen.
Kommentar
-
Hallo Leute. Ich möchte euch informieren, dass ich von nun an viel seltener hier schreiben kann. Ich wohne ab morgen in einen Schwesternheim (ohne PC) und kann daher maximal alle 12 Tage an einem PC mit I-Net. Ihr könnt ruhig ohne mich weiter machen. Ich hole euch schon ein.^^Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
So, ich werde auf dem Vergesso-Asteroiden mal einen kleinen Sprung machen. Wird sonst wohl etwas zu brutal.
Den weiteren Verlauf gibt's dann in Erzählungen und Erinnerungen...
Langsam wird's eng für die Jedi."In Darkness there can be Light,
in Misery there can be Beauty,
in Death there can be Life..."
Kommentar
-
Unglaublich, aber wahr ... Ich lass mich auch nochmal blicken.
Erstmal möcht ich mich entschuldigen. Das SFF ging vor ein paar Monatenschon im Schulstress und vielen anderen Dingen unter und blieb auch da ... habs total vergessen x.x
der Schulstress hat zwar nicht wirkich nachgelassen (seit neuestem oberstufe und somit viele lustige klausuren ),aber ich werd nach Möglichkeit versuchen michso oft wie möglich hier blicken zu lassen.
Ich denk mal, dass in der Zwischenzeit sehr viel geschrieben wurde und wenn ich das alles nachlesen will, kann das sicher ein paar Wochen dauern, also wollte ich höflich ( ) um eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse bitten ... und vorallem wo sich mein Chara das letzte mal rumgetrieben hat, ich erinnere mich ja gerade mal an den Namen .
Für heute wars das auch schon wieder für mich, denn morgen wird eine besagten lustigen Klausuren geschrieben ... Englisch *grml* ... ich werd mir dann noch ein paar Konnektoren reinziehen und dann mein Bettchen hüten gehn
(Unglaublich, dass mein erster Post seit langem gerade in diesem Thread verfasst wird )
Frohes Schaffen,
Achill
Edit: Igitt ist das mein Ava da oben?Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Hey, bin auch wieder da... und muss mich wohl Achill anschließen. Ich habe zwar schon öfter hier reingeschaut, aber seit wieder Schule ist (auch Oberstufe) bin ich nur noch selten am PC.. also verzeiht mir, wenn meine Antwort lange auf sich warten lässt (das gilt hauptsächlich für Lumi und Talerion)
Tja, also mal hoffen, dass wieder ein bisschen leben ins RPG kommt, auch wenn es etwas dauert
LG
MelodyIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Hier gibt es keine Alterbeschränkung, solange du einigermaßen rechtschreiben kannst, und die deutsche Sprache & Grammatik ein wenig beherrscht
Natürlich sollte auch noch genug Fantasy und Wissen über Star Wars da sein, wobei ich mir das alles selber auch nur als logisch denke, wissen tu ich nichts =D
Kommentar
Kommentar