Schreib' halt "liegen im Bajic-Sektor", Tatooine muss doch nicht unbedingt drinstehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Dax nenen wir es einfach Intuition. Aber du könntest mal weiter machen."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
@Dax nun jetzt kannst du dir etwas aussuchen. Den ich habe die Situation gertettet.
Da sag noch einer Rauchen sei Gesund.
Und das er geträumt hat, das er gemerkt hätte das Skye seien schlechte Laune ignoriert habe, kann ja alles gewesen sein, ich meine vieleicht dachte er sich so was, vieleicht hat er auch irgentwelchen schlechten Tabak geraucht.
Ist ja auch egal, es war ein Traum und du kannst wieder Posten.
Und wenn wieder so was passiert schreib mir ne PN solange ich den Post noch editieren kann."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
Ich würde mal sagen Herzbeschwerden, zu Hohen Blutdruck, Nieren-Und Leberschädigungen in Form von Alkoholkonsum.
Also Jack ist nicht mehr der Fiteste, wobei wenn man sich seinen Lebenswandel durch ließt ist das auch klar.
Also wird er wohl wie er selbst sagt mit dem Rauchen aufhören.
Jack sah seine Zigarrenstummel an.
"Dich werde ich sobald nicht mehr rauchen."
Wie wäre es wenn sie mich vom Dienst ablösen läst und das Kommando übernimmt.
Ich meine es wäre durch aus Plausibel, denn immerhin ist Jack auf der Brücke umgefallen und das wo sie nicht wissen ob gleich Sith auftauchen und sie maskrieren.
Von daher wäre die Story doch sogar mal ganz intresant.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
Nun ich habe vieleicht noch ein paar Captains im Stab, aber Sora auf jeden Fall den Vorzug.
Ja, Dax das wird cool, Jack wird abgelöst und erstmal so Richtig Durchgeschekt.
Hat doch was gutes gehabt, das ich das mit der "schlechten Laune" Misverstanden habe."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
Kommentar