Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klar eindruck schinden!

und mann an meinen thread merkt ihr doch das ich ein brutaler sith bin!
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Was ist eigentlich Exchance? Das Wort ergibt irgendwie keinen Sinn, meint ihr den Exchange?

Kommentar

@Mugen: Ist das realistisch? 2 Jedi merken nicht dass ein Sith-Lord auf sie zu schleicht?
        sie waren in meditation sithis ist perfeckt darin sich abzuschirmen und er war weit wg vom dorf!
        außerdem waren sie nicht lange genug da das ise den fau
        len gestank
        h seiner dunkelheit spüren konnten!
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

Kommentar

Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen fürs Abi. Ich hab im Augenblick einfach keine Zeit. Sorry.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Zitat von Dax
            Was ist eigentlich Exchance? Das Wort ergibt irgendwie keinen Sinn, meint ihr den Exchange?
            Scheise ich habs falsch geschrieben... ok beim Nächstenmal Exchange !

klar eindruck schinden!

und mann an meinen thread merkt ihr doch das ich ein brutaler sith bin!
            Also das ist kein Grund das die Leute von der Exchange bald genau wissen wer du bist.

Kommentar

@Luminara: Keine Sorge, wir kümmern uns um dich und lassen alle leben.

@OceanMelody: Oder hast du auch Abivorbereitung? ^^

Kommentar

@Talerion: Ne, das nicht. Tut mir Leid dass ich so wenig da bin. Ich denk immer ich schaff's noch hier reinzugucken, aber dann ist es immer schon so spät. Hab grad nen sehr.. aufwendigen Job.
                Und ich müsste dich mal wieder im ICQ treffen, bin momentan zu sehr im Stress dass ich eine gute Idee hätte, was ich schreiben soll.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

So, ich werde jetzt auch mal wieder aktiver werden. Zeit, dass wir den Jedi Saures geben!

@Mugen: Also, Veruus Azgar ist auch noch auf der Dunklen Seite. Allerdings ist er eher ein Gefallener und zählt sich nicht zu den Sith und ist primär auf Rache aus. Sein Ende steht allerdings schon ein bißchen fest. (Als Antagonist ist man irgendwie am Ende immer aufgeschmissen ) Vielleicht kann man mal aufeinandertreffen, aber eine Zusammenarbeit würde wohl nicht so passen. Müssen mal schauen, was sich so ergibt... und in gewisser Weise unterstützen wir uns ja auch schon durch unsere Taten, oder?
                  Aber schön, dass unsere böse Community wächst. Und ein echt interessanter Charakter, den du spielst.

Werde jetzt erstmal mit Azgars Schülerin Xelis weiterposten, um ihre Mission zu beschreiben. Lasst Euch überraschen... (fies Hände reib)

Möge die Macht mit uns allen sein!
                  "In Darkness there can be Light,
                  in Misery there can be Beauty,
                  in Death there can be Life..."

Kommentar

@Azgar: Ich sag da nur:

Gale: "Du bist ein böser Mann!"

Und warte nur, ob nicht doch noch die Guten gewinnen!!!

Kommentar

Zitat von Talerion
                      @Azgar: Ich sag da nur:

Gale: "Du bist ein böser Mann!"

Und warte nur, ob nicht doch noch die Guten gewinnen!!!
                      Jetzt sinds plötzlich die Guten ????

Kommentar

ach lass sie doch wir haben zeit.............die dunkelheit läst sich nie vetreiben und für kopfschmerzen reichts alemal.........und irgendwann sind aus rache alle böse!muahahahhahahahhahha

Kommentar

Pöh... Es gibt kein Gut und Böse! Es gibt nur Interessenskonflikte! Außerdem glaubt Azgar ja selbst, dass er das richtige tut. Wie jeder Böse letztendlich. Wir wollen doch alle nur das Beste für die Galaxis, oder?

Kommentar

@Tylon: Also nah ist relativ... Tatooine und Vergesso liegen ungefähr so weit voneinander wie Coruscant und Corellia, und da käme niemand auf die Idee von nah zu sprechen

Kommentar

Öhm... Nun ja... also das Universum ist ja groß... verdammt groß... Da kann man schon sagen, dass die Entfernung zwischen Tatooine und dem Vergesso-Asteroiden... äh... *schwitz, rausred*

Himmel hilf, mir fällt grad aber auch kein Begriff ein, den man verwenden könnte...

Hat vielleicht Jemdand ne Idee?

Kommentar

Wegen der Raumkrümmung kann man schon von "nah" sprechen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Lädt...
                                X