Ja genau ! Muhahahah...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
*den Kopf schüttel*
Ihr versteht aber auch gar nichts. Jeglicher Verlust war bisher auf NSC-Seite oder aber mit Erlaubnis des Spielers. Wenn schon wer draufgeht, dann nur, wenn es dramaturgisch sinnvoll ist.
Und ich halte mich an die Regeln des Forums.
Es ist nur einfach interessanter, wenn nicht immer alle Charaktere so unbesiegbar sind. Das macht jede Spannung zunichte. Wenn wir ehrlich sind, dann wären wir auf Nubia doch alle schon längst tot. Interessant wird es immer erst dadurch, wie sich die Spieler da wieder raus retten. Und ich würde euch nicht in so eine Gefahr schicken, wenn ich nicht schon mindestens fünf Lösungsmöglichkeiten hätte.
Kommentar
-
Mano, ich wollt´s ja nur richtig machen!
Oi und heißt das nicht Königlicher Palast von Alderan
Mist und bei Jabiim habe ich das zweite i vergessen!
Dax könntest please mal berichtigen?
Auftrag?Zuletzt geändert von Mugen; 15.04.2006, 21:36.Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Moment mal bin ich hier der einzige sith-lord......?
nen General und ein Admiral!
und ein paar abtrünnige!
Könnte sich mal die sith-fracktion bei mir melden ich hab einen plan!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Also bei der letzten Schlacht ist der letzte Sithlord draufgegangen. Du bist also auf dich allein gestellt.^^
Wenn du einen Plan hast, kannst du dich ja mal mit Talerion kurzschließen. Der macht für uns die Einsatzpläne.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von MugenMoment mal bin ich hier der einzige sith-lord......?
nen General und ein Admiral!
und ein paar abtrünnige!
Könnte sich mal die sith-fracktion bei mir melden ich hab einen plan!
So habe mal die Bernina gepostet dieses Schiff spielt eine Rolle in Mugens und meinem Diabolischen Plan... Muahahahahahahahahaha... ah das muste sein!Zuletzt geändert von GGG; 16.04.2006, 19:01.
Kommentar
-
eine frage!
Wo muss man sic zum SW-Rollenspiel Anmelden?
Edit:
Sorry ich hab nochmal gründlich nachgesehen und habe es gefunden !
Danke !"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Also die Soldaten der Nachhut die ich bei der Mission gespielt habe, waren nur mit Betäubungswaffen ausgerüstet, das 35 Sith Soldaten sterben musten were nicht umbedingt notwendig gewesen besonders wen es nur ein Padawan war den sie Gefangennehmen musten. der Jägerangriff am Ende... dazu sage ich nur... gebt den Sith keine Schlachtschiffe...
@Mugen
Mustest du eigentlich die Seth zu dem Trefpunkt mit der Berenina mitbringen? es hätte volkommen gereicht wen du nur einen Frachter geschickt hettest... jetzt wird sich jeder Exchance Mann an Bord fragen woher dieses Schlachtschiff stammt und wer ihn komandiert.
Kommentar
Kommentar