Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Horacte, du guckst auch im falschen Thread. Dieser ist ja eigentlich nur für Diskussionen um deinen gerade erstellten Charakter, ob er ins Spiel passt oder nicht.
Wenn man sich das RPG selbst an sieht, da wurde der letzte Beitrag am 20.1.2011 geschrieben, ist also noch mehr oder weniger aktuell.
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Oktober wird hier rege diskuttiert und seitdem Funkstille?
Mich verwirrt das irgendwie. Ich hätte auch bei diesem RPG Bock mitzuspielen, aber wenn so lange und unvorhergesehene Pausen dazugehören, werd ich mir das vielleicht nochmal überlegen oder kann das jmd. erklären?
-
In unserem zeitlichen Rahmen gibt es keinen Darth Maul, Sidious oder Tyranus. Korriban hat keine (oder wenige) Familien hervorgebracht da es nicht permanent besiedelt ist/war. Das wäre dann schon ein Zufall.
Taris wurde zu Schlacke zusammengebombt, den Chara hat keinen Nachnahmen und keinen historischen Bezug auf den Kontext dieses RPGs. Es spielt 4000 Jahre vor den Filmen, das sei dir unter Umständen ein Anhaltspunkt.
-
okay also mehr schreiben und anderen namen?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
timi1998 schrieb nach 28 Minuten und 6 Sekunden:
ist es so besser?Zuletzt geändert von timi1998; 25.10.2010, 14:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Zitat von timi1998 Beitrag anzeigenzu Carth : ja ich finde den Character selber eigentlich ganz toll deswegen habe ich mir gedacht er als Sith.Geht dass nicht vlt.?
Zusatz: Canon.
Link: Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Halt dich bitte an die Dinge die dort stehen, ansonsten hast du Spielraum. Und bring bitte etwas Form und Inhalt ren.
-
zu Carth : ja ich finde den Character selber eigentlich ganz toll deswegen habe ich mir gedacht er als Sith.Geht dass nicht vlt.?
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenGeht das nur mir so, oder ähnelt timi's Charakter Carth Onasi als Sith?
Vielleicht wäre eine Muster Bewerbung hilfreich. So kann jeder Neuling sehen wie eine gute Bewerbung aus sehen sollte.
Wozu?
Jeder der sich ernsthaft damit auseinandersetzt, würde sich zuerst ein paar der bereits geposteten Bewerbungen ansehen und sich ein Vorbild nehmen.
-
Geht das nur mir so, oder ähnelt timi's Charakter Carth Onasi als Sith?
Vielleicht wäre eine Muster Bewerbung hilfreich. So kann jeder Neuling sehen wie eine gute Bewerbung aus sehen sollte.
-
@tim1998: Willst du darüber noch einmal nachsinnen?
-
-
@Keeoron:
Also, ein Hutt als Jedi? Ich weiß ja net...
Und die Geschichte... ist irgendwie viel zu kurz, da steckt irgendwie kein Fitzelchen Geschichte drin...
-
Ich hab gar kein Lichtschwert, aber egal. ^^
Danke für die Mühe übrigens, aber wie gesagt es eilt nicht. Wenn ihr bis August Platz findet für mich bin ich auch zufrieden. :>
-
Zitat von Ijob Beitrag anzeigenKann man mich nicht in einen Jedi-Plot oder Wookie-Plot (was zur Hölle! ^^) integrieren? :>
Ansonsten keine Ahnung, ich kann auch gerne warten, zur Zeit bin ich eh mit Prüfungen beschäftigt. ^^
in dem Wookiee-Plot kann ich dich nicht gebrauchen, denn da wüßte ich nicht wie ich dich da einbauen sollte. Wir befreien gerade Kashyyk von der Czerka Corporation. Ein Lichtschwertschwinger wäre da irgendwie fehl am Platz.
Im Jedi-Plot sind sie gerade auf Csilla, aber da keiner weiß wo Csilla ist und du kein Chiss bist, ist es auch schwer zu sehen, wie du auf die Morning Star kommen könntest.
Ich quarke mal mit den anderen Mitspielern, wie du da am besten rein kommen könntest.