Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Wäre es eigentlich zuviel wenn mein Char so trainirt wäre, das der Gedankentrick (der, wo dann jemand das macht, was der Jedi/Sith ihm befiehlt) der Jedi/Sith bei ihm nicht gelingt ?
Ich denke du hast dadurch zwar einen Vorteil, aber richtig mächtiger wärst du dadurch ja auch nicht, also würde ich dneken, dass es in Ordnung gehen würde.
Aber eine Frage, ist das eigentlich überhaupt möglich?
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Das wäre der zweite Teil meiner frage, ein Jedi wird sich so gegen einen Sith schützen können.
Aber wie wäre es mit meinem Char, der ja eigentlich über keine macht verfügt.
EDIT:
Damit hat Dax meine frage beantwortet, bevor ich den nächsten Teil stellen konnte *g*
Deine Bewerbung ist gut gelungen Cindy.
Ich heiße dich schon einmal herzlich willkommen in dem Orden der Jedi und hoffe auch schöne gemeinsame Spielstunden.
Ich freue mich, dass ich dich als Padawan-Schüler habe.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Wer sagt denn, dass ein Padawan zwangsläufig Light werden muss?? Am besten sieht man es an Anakin Skywalker, denn er ließ sich leicht von Palpatine zur dunklen Seite verführen...
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
So es ist etwas lang, aber versucht euch durchzukämpfen
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar