Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenNur dass du eigentlich auf janus' ok hättest warten müssen ^^
meine Güte, das ist mir jetzt peinlich, schlechter Einstand
Sry, im CU fragt mich auch keiner... darum wußte ich nicht, daß es hier anders geht.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenOoh??? Entschuldigt bitte, das hat mir keiner gesagt.......
meine Güte, das ist mir jetzt peinlich, schlechter Einstand~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenAußerdem hat SM gefragt, ob das geht, das er im Falle eines Falles auch freigeben darf...
Und da ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe und er das früher auch sehr gut hinbekommen hat...~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenNur dass du eigentlich auf janus' ok hättest warten müssen ^^Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch habe auch immer noch Macht. Dein Mangel an Glauben ist beklagenswert.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Nein, der Prätor wird dir nicht vergeben! Die Doppelimperiale Vergebung existiert nicht, auch wenn du noch so sehr darum bettelst!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenNein, der Prätor wird dir nicht vergeben! Die Doppelimperiale Vergebung existiert nicht, auch wenn du noch so sehr darum bettelst!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
SM ist überall!
Das solltest DU doch wissenChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenOoh??? Entschuldigt bitte, das hat mir keiner gesagt.......
Sry, im CU fragt mich auch keiner... darum wußte ich nicht, daß es hier anders geht.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenHier gibt es eben Regeln, die man vorher lesen muss.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWie gesagt, das ist mit Janus ja geklärt und ich ab geschrieben, ich habe nichts gegen ihren Char.
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenNein, der Prätor wird dir nicht vergeben! Die Doppelimperiale Vergebung existiert nicht, auch wenn du noch so sehr darum bettelst!
Sry, im CU fragt mich auch keiner... darum wußte ich nicht, daß es hier anders geht.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenHier gibt es eben Regeln, die man vorher lesen muss.Zitat von Dax Beitrag anzeigenJa, ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, weil da ja auch noch ein paar andere interessante Sachen drinstehen
Also was sind das für Sachen, die da stehen, soll ich etwas editieren?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar