Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Danke......allerdings gebührt die Ehre Space Marine
    Nur dass du eigentlich auf janus' ok hättest warten müssen ^^
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Ooh??? Entschuldigt bitte, das hat mir keiner gesagt.......
      meine Güte, das ist mir jetzt peinlich, schlechter Einstand
      Sry, im CU fragt mich auch keiner... darum wußte ich nicht, daß es hier anders geht.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Naja, ich glaub das wird hier nicht so streng genommen....ausserdem ist dein steckbrief so gut, dass ihn wahrscheinlich jeder angenommen hätte

Kommentar

Außerdem hat SM gefragt, ob das geht, das er im Falle eines Falles auch freigeben darf...
          Und da ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe und er das früher auch sehr gut hinbekommen hat...
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
            Außerdem hat SM gefragt, ob das geht, das er im Falle eines Falles auch freigeben darf...
            Und da ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe und er das früher auch sehr gut hinbekommen hat...
            Und SM hat sich ja in letzter Zeit überhaupt nicht rar gemacht, was?

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
              Ich habe auch immer noch Macht. Dein Mangel an Glauben ist beklagenswert.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Ich habe auch immer noch Macht. Dein Mangel an Glauben ist beklagenswert.
                Hab erbarmen, SM...hab erbarmen mit mir!

Kommentar

Nein, der Prätor wird dir nicht vergeben! Die Doppelimperiale Vergebung existiert nicht, auch wenn du noch so sehr darum bettelst!
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    Nein, der Prätor wird dir nicht vergeben! Die Doppelimperiale Vergebung existiert nicht, auch wenn du noch so sehr darum bettelst!
                    Schetti: ist ja nett, aber an der falschen Stelle
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

SM ist überall!

Das solltest DU doch wissen
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Sry, im CU fragt mich auch keiner... darum wußte ich nicht, daß es hier anders geht.
                        Hier gibt es eben Regeln, die man vorher lesen muss.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Wie gesagt, das ist mit Janus ja geklärt und ich ab geschrieben, ich habe nichts gegen ihren Char.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt, das ist mit Janus ja geklärt und ich ab geschrieben, ich habe nichts gegen ihren Char.
                            Ja, ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, weil da ja auch noch ein paar andere interessante Sachen drinstehen

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              Schon die Kombination der Worte Doppelimperial und Vergebung ist verderbte Plaphemie, ich bitte darum sie nicht zu kombinieren.

Unsinn, SM hat auch schon früher Bewerbungen Bewiligt, ist hier neuerdings ne Doppelbewilligung notwendig? nein das denke ich nicht, obwohl das Wort Doppel gefällt mir gut.

Kommentar

Ja, ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, weil da ja auch noch ein paar andere interessante Sachen drinstehen
                                ich bin da wohl zu blauäugig drangegangen, entschuldigung. Diese Regeln waren mir nicht wirklich bewußt, ich habs halt gehandhabt wie im CU.
                                Also was sind das für Sachen, die da stehen, soll ich etwas editieren?

Kommentar

Lädt...
                                X