Zitat von Dax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
ja es geht ausführlicher, nur fällt mir @ the moment nichts ein ich hab einfach zurzeit ne blockade, sobald mir was passendes einfällt werde ich die Hintergrund Story aufbessern ok Janus??^^
Edit
So hab es nun nochmal umgeschrieben gibt es nun noch einwände??^^
wie zB Text immer noch zu Kurz?? zu Schmalzig?? oder villt zu langweilig??^^
Kommentar
-
Zitat von Seamus_Zelazny_Harper Beitrag anzeigenja es geht ausführlicher, nur fällt mir @ the moment nichts ein ich hab einfach zurzeit ne blockade, sobald mir was passendes einfällt werde ich die Hintergrund Story aufbessern ok Janus??^^
Edit
So hab es nun nochmal umgeschrieben gibt es nun noch einwände??^^
wie zB Text immer noch zu Kurz?? zu Schmalzig?? oder villt zu langweilig??^^
Sieh dir mal die anderen Vorstellungsposts an, die sind wesentlich ausgereifter und länger.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Liest sich wie von einem GrundschülerComing soon...
Kommentar
-
aber länger bedeutet nicht gleich gut, also damit will ich jetzt nicht sagen das die Charakter storys schlecht sind nein im gegenteil die sind grandios, aber bei mir würde so eine lange Charakterstory nicht gut enden, ich weis von mir selber das wenn ich eine charakterstory (hab es schonmal versucht) einfach nur Blöd werden wenn ich versuche sie lang zu fassen, und ehrlich gesagt fällt mir einfach nicht mehr zu der story nich ein!
@Space Marine musst dich nich ducken damit komm ich klar^^
Kommentar
-
Nun, die Sache ist die: auf welchem Schiff wurde er denn Ingenieur? Auf einem Krabbenkutter, einem Militärschiff, wenn ja, welches Militär, oder auf nem Schmuggelraumer? Einem Chartertransporter? Einer Luxusjacht? Haben die ihn nur genommen, weil er gerne bastelt? Das reicht als Ausbildung wohl kaum.
Und die Erde gibt es nicht, wir sind in einer weit, weit entfernten Galaxis.Zuletzt geändert von Space Marine; 27.11.2009, 17:57.Coming soon...
Kommentar
-
Trotzdem habe ich nichts dagegen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenTrotzdem habe ich nichts dagegen.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@T´Pau passt...Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar