Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Chirs:

Der Droide passt an sich, nur fehlt ein ungefähres Alter...

Bei dem Sith... naja: Es gibt in dem Sinne keine Sith mehr. Das Triumvirat ist zerbrochen, der Orden am Boden zerstört. Nur noch die wahren Sith existieren noch. Von daher solltest du schon ne gute Geschichte haben, wo dieser Sith reinpasst...
    Auch diese Anikin Sache und dieser Midechlorianwert ist für meinen Geschmack etwas zu... naja, überzüchtet....
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
      @Chirs:

Der Droide passt an sich, nur fehlt ein ungefähres Alter...

Bei dem Sith... naja: Es gibt in dem Sinne keine Sith mehr. Das Triumvirat ist zerbrochen, der Orden am Boden zerstört. Nur noch die wahren Sith existieren noch. Von daher solltest du schon ne gute Geschichte haben, wo dieser Sith reinpasst...
      Auch diese Anikin Sache und dieser Midechlorianwert ist für meinen Geschmack etwas zu... naja, überzüchtet....
      Hallo,

Nun der Sith ist ein Schüler eines alten Sith und wurde wie in der Geschichte steht in Carbonit eingefrohren.
      Das würde sich dann mit dem Spieler Wissen und Charakter Wissen denken. Denn ich kann ja nicht die zig Geschichten die ihr geschrieben habt nachlesen und dann dort einsteigen. Daher habe ich das so gemacht das mein Char nichts weis was in der Zeit von seinem Einfrieren geschehen ist. Das muss er erst alles selber herausfinden.

Was das Alter angeht ist er zur Zeit des Tulka Hord von diesem in Auftrag gegeben worden. Ich konnte dazu kein Datum finden. Wenn jemand dazu mehr Daten hat kann man es gerne anpassen.

Dazu spiele ich den Sith ja im Moment sowieso noch nicht da mein Droide den Sith erst einmal finden und Auftauen muss. Das soll nicht in ein oder zwei Wochen sein. Der Sith liegt in einer Mini Basis verborgen. Als Planet dachte ich da an Hoth. Das mit den Medi Chlorianern kann man weg lassen oder abändern. Nur soll er schon stark sein um von seinem Meister für diese Mission ausgewählt zu werden.

Gruß Chris
      Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

Kommentar

Na gut... das sollte dann passen. Dann änder das dementsprechend ab.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Hallo,

Ich wollte mal anklingeln ob mein char nun okay so ist oder ob es noch etwas zu verändern gibt?

Gruß Chris
          Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

Kommentar

Passt.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Also ka in wiefern so eine Story als Chargeschichte erwünscht ist, aber ich hab sie mal Formuliert ^^

Mal schauen, wer weis.. ^^

Achja, ich freu mich auch über Konstruktive Kritik
              (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

Kommentar

@Nephilim:

Das mit der Begenung des Großvaters und Revan stört mich etwas. Vorallem, da es so klingt, als hätte Revan ihn einfach abgeschlachtet. Außerdem glaube ich, das es schon etwas schwierig ist, mal eben so zu Revan zu kommen..

Und Instabilität und Nihilus: der ist gerade erst von uns gegangen.

Zudem sind 15 Jahre mit der Hintergrundgeschichte IMO ein wenig jung.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

k.. Revan streich ich raus, dennoch geht ihr Opa noch mal über Malachor..

Wegen Nihilus.. naja, es sind dennoch jahre von machtechos.. im grunde sind es ja 10 jahre bei Mandaloreanischen Massakern angefangen und sie kann immernoch nur schwer echos überhören.. mangelnde disziplin in der richtung der kontrolle ihrer emotionen.. und zu alt will ich sie nicht machen.. aber ich kürz den auktorialen erzähler mal raus.. und streiche Nihilus und formulier es um

Version 1.2 wäre raus. Revan, Nihilus und co. sind raus.
                  Sie wirkte nur beim Bau der Nephytis mit, Idee stammt von ihr wegen der problematik der machtempfänglichkeit und ihrer Liebe zu Droiden.

Wegen alter: von geburt an trainiert, ich meine, sie ist bei weitem keine Meisterin, sie ist in vielem noch sehr schwach..
                  5 Jahre für Robotik und Wirtschaft sind wiederum in meinen augen auch akzeptabel.. und naja, ka ob es schulen gibt, aber man sollte auch bedenken, das sie ein privilegiertes, verwöhntes gör ist
                  Zuletzt geändert von Nephilim; 15.06.2009, 20:46.
                  (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

Kommentar

Passt
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

@Yuria:

Kurz und prägnant...
                      Sehe aber nichts, was so wirklich dagegen spricht...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

@p13:

Passt.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

@Gar: Passt.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Was ist denn das hier? Einfach so Charaktere bweilligen? Tstststs....
                            Aber recht hasse, passt. *g*
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                              Was ist denn das hier? Einfach so Charaktere bweilligen? Tstststs....
                              Aber recht hasse, passt. *g*
                              Darf ich, hab extra Dax gefragt. ^^
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Darf ich, hab extra Dax gefragt. ^^
                                ...der gesagt hat "Rede mit janus".

Kommentar

Lädt...
                                X