Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Janus, sind die Änderungen jetzt ok, oder soll ich noch was ändern?
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wie gesagt, ich empfinde es, trotz Jedizuspruch immer noch etwas befremdlich, eine völlig unbekannte Spezies in der Armee kämpfen zu lassen (zumal die Führungsriege wohl Fragen stellen würde...).

Ja...mach aus ihm eine Art Undercoverkämpfer bzw. Guerilla...einen Nichtoffiziellen, wenn du so willst, das ist IMO am ehesten wahrscheinlich....
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

So, habe es geändert. Hoffe es passt jetzt einigermassen. Er ist nun ein Guerilla Kämpfer geworden.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Gibts auch einen Grund, warum er nicht ins Chiss-Reich zurück wollte, sondern so rasch republikanischer Patriot wurde und sogar einer paramilitärischen Einheit beitrat, sobald der erstbeste Krieg ausbrach?

Außerdem: was genau hast du mit ihm denn vor, dass es ausgerechnet ein Chiss sein muss?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wenn Thriss zurückkehrt muss er als Oberhaupt seiner Familie dienen. Er war froh das er davon los kam.
            Am liebsten würde er vergessen das er überhaupt ein Chiss ist. Wenn er könnte würde er sein Volk ausrotten (aber das ist nur ein Gedanke wenn er wütend ist)
            Er hat zwar auf seiten der Republik gekämpft, aber da sie ihm nicht geholfen hat als die Czerka sein Geschäft ruinierte, vertraut er nicht mehr auf die Republik.
            Warum ein Chiss? - Weil sie dämonisch aussehen.
            Ein verschlagener hinterlistiger Kämpfer der fast alles tun würde um sich dafür zu rächen das niemand ihm geholfen hatte als er Hilfe brauchte. Und das nachdem er sein Leben für die So Gloreiche Galaktische Republik riskierte.

Kommentar

@SM: Die Katze lässt das mausen nicht, was?

@Darthbot: Die Geschichte passt jetzt, nur was SM eben mit diesem Patriotismus anmerkt und dem nicht zurückkehren wollen in die Ascendancy, steht dann wieder etwas im Weg. Vorallem, das er Politik studiert, dann aber keinen Platz im Rat zu haben scheinen will und am liebsten in schwachen Momenten Chiss ausrotten will.... das steht wieder im krassen Wiederspruch....
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Ich bin ein Bürger der seine Meinung kundtut.
                Mein... Imperator...

Ich finde ja generell, wir sollten es mit den Chiss nicht zu brunt treiben... die Galaxis ist voll von anderen Rassen...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Gut, dann lasse ich das mit dem Chiss und überleg mir was anderes.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Ich bin ein Bürger der seine Meinung kundtut.
                    Mein... Imperator...

Ich finde ja generell, wir sollten es mit den Chiss nicht zu brunt treiben... die Galaxis ist voll von anderen Rassen...
                    Meinung?
                    Meine Untertanenen haben keine Meinung...

Ansich schon aber, wenn man geschickt einen einführt, sollte es da keine Probleme geben.

@Darthbot:

Muzss ja nicht, wenne für die zwei Punkte eine vernünftige Erklärung eingibst, passt das...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

So, wenn das immer noch nicht passt, überlege ich mir was anderes.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        So, wenn das immer noch nicht passt, überlege ich mir was anderes.
                        Das mit dem Hass und der Wut kann man so anerkennen, aber die Sache mit dem Patriotismus für die Republik.. da fehlt immer noch ne vernünftige Erklärung....

Der andere geht bedenkenlos durch...
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Danke. Habe den Hintergrund nochmal bearbeitet. Sollte es immer noch nicht passen, lasse ich den Chiss entgültig sein.

Kommentar

Hoffe es macht nichts aus, dass ich die Rasse von Mensch auf Miraluka geändert hab - passt iwie besser...

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Danke. Habe den Hintergrund nochmal bearbeitet. Sollte es immer noch nicht passen, lasse ich den Chiss entgültig sein.
                              Neee, passt...

@Rasha:

Das gehört in die Char - Vorstellung...
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                                Neee, passt...

@Rasha:

Das gehört in die Char - Vorstellung...
                                der ist doch schon da drin....seit nem ganzem jahr xD

Kommentar

Lädt...
                                X