@ Janus, sind die Änderungen jetzt ok, oder soll ich noch was ändern?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Wie gesagt, ich empfinde es, trotz Jedizuspruch immer noch etwas befremdlich, eine völlig unbekannte Spezies in der Armee kämpfen zu lassen (zumal die Führungsriege wohl Fragen stellen würde...).
Ja...mach aus ihm eine Art Undercoverkämpfer bzw. Guerilla...einen Nichtoffiziellen, wenn du so willst, das ist IMO am ehesten wahrscheinlich....Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Gibts auch einen Grund, warum er nicht ins Chiss-Reich zurück wollte, sondern so rasch republikanischer Patriot wurde und sogar einer paramilitärischen Einheit beitrat, sobald der erstbeste Krieg ausbrach?
Außerdem: was genau hast du mit ihm denn vor, dass es ausgerechnet ein Chiss sein muss?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Wenn Thriss zurückkehrt muss er als Oberhaupt seiner Familie dienen. Er war froh das er davon los kam.
Am liebsten würde er vergessen das er überhaupt ein Chiss ist. Wenn er könnte würde er sein Volk ausrotten (aber das ist nur ein Gedanke wenn er wütend ist)
Er hat zwar auf seiten der Republik gekämpft, aber da sie ihm nicht geholfen hat als die Czerka sein Geschäft ruinierte, vertraut er nicht mehr auf die Republik.
Warum ein Chiss? - Weil sie dämonisch aussehen.
Ein verschlagener hinterlistiger Kämpfer der fast alles tun würde um sich dafür zu rächen das niemand ihm geholfen hatte als er Hilfe brauchte. Und das nachdem er sein Leben für die So Gloreiche Galaktische Republik riskierte.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
@SM: Die Katze lässt das mausen nicht, was?
@Darthbot: Die Geschichte passt jetzt, nur was SM eben mit diesem Patriotismus anmerkt und dem nicht zurückkehren wollen in die Ascendancy, steht dann wieder etwas im Weg. Vorallem, das er Politik studiert, dann aber keinen Platz im Rat zu haben scheinen will und am liebsten in schwachen Momenten Chiss ausrotten will.... das steht wieder im krassen Wiederspruch....Es ist alles wahr
Kommentar
-
Ich bin ein Bürger der seine Meinung kundtut.
Mein... Imperator...
Ich finde ja generell, wir sollten es mit den Chiss nicht zu brunt treiben... die Galaxis ist voll von anderen Rassen...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch bin ein Bürger der seine Meinung kundtut.
Mein... Imperator...
Ich finde ja generell, wir sollten es mit den Chiss nicht zu brunt treiben... die Galaxis ist voll von anderen Rassen...
Meine Untertanenen haben keine Meinung...
Ansich schon aber, wenn man geschickt einen einführt, sollte es da keine Probleme geben.
@Darthbot:
Muzss ja nicht, wenne für die zwei Punkte eine vernünftige Erklärung eingibst, passt das...Es ist alles wahr
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenSo, wenn das immer noch nicht passt, überlege ich mir was anderes.
Der andere geht bedenkenlos durch...Es ist alles wahr
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDanke. Habe den Hintergrund nochmal bearbeitet. Sollte es immer noch nicht passen, lasse ich den Chiss entgültig sein.
@Rasha:
Das gehört in die Char - Vorstellung...Es ist alles wahr
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNeee, passt...
@Rasha:
Das gehört in die Char - Vorstellung...
Kommentar
Kommentar