Naja...man muss sich halt ein bisschen anpassen, wenn man in unser kleines RPG-Grüppchen kommen will ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
@Schlaflos: wir schreiben erst das Jahr 3951 BBY, Atton ist noch kein Meister und das Geburtsdatum somit auch nichtig.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Hab ich soweit gefixt,... mir fiel kein anderer toller Meister ein so hab ich das ganze mal leicht umgetextet müsste aber so passen, wenn noch was der korrektur bedarf, ich editiere gerne^^Zuletzt geändert von Schlaflos; 20.10.2008, 18:48.Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!
Kommentar
-
Ich les es mir morgen durch, ist ja schon ein ganzes Stück.
@P13 bei dir ebenso, wobei das bei dir ziemlich unkompliziert aussieht und ichs wohl schnell durchwinken kann. Trotzdem... morgen Abend nach der Uni nehm ich mir die Zeit dafür, etwas Geduld also.Coming soon...
Kommentar
-
Ich les es mir morgen durch, ist ja schon ein ganzes Stück.
Zuletzt geändert von Schlaflos; 20.10.2008, 19:31.Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!
Kommentar
-
Musst du wohl, das passt so garnicht, sorry... die Telos-Akademie wurde praktisch erst gerade eben verlassen und von Atris bei ihrem Verschwinden zerstört. Die Echani-Dienerinnen sind zu ihrer Enklave auf der Citadel-Station zurückgekehrt und helfen beim Wiederaufbau ihrer Gemeinde dort. Unterm Strich solltest du auch die ganze Jedi-Säuberung beachten, das ist immer die Krux bei Jedi-Charas zur aktuellen Zeit.Coming soon...
Kommentar
-
So, ich nehme mal an, das ich jetzt auch für die Char - Vorstellungen verantwortlich bin..
@schlaflos:
Tarnvorrichtungen gibts noch nicht.
Und die Sache mit der Prüfung auf Korriban.,...das passt IMO nicht so ganz. Vorallem, da wegen dem Alter deines Chars und der Jedi - Säuberung auch noch eine zu kleine Marge liegt. Änder das ein wenig, dann sollte es passen.
@picard:
Da ist ein ziemlich abrupter Cut, als es darum geht, das die Jedi ihn aufnehmen....pack da noch was zu, dann passt es.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
So alle temporären Daten entnommen, Korriban gestrichen, den Jedi Rat minimiert, den Meister umbenannt, die Geschichte geändert und sonst hoffe ich das alles toll ist!
Jetzt wäre meine Frage, ob du mir mal die aktuellen Gamelinks schicken könntest damit ich mich mal was reinlesen kann ( sprich wirklich die, die auch im momentenen Game genutzt werden), ebenso hab ich das mit den Quartieren noch nicht ganz gerafft, außerdem wollte ich noch fragen ob die Regeln allg. gültig sind oder ob es für SW spezielle Regeln gibt...?Zuletzt geändert von Schlaflos; 24.10.2008, 19:51.Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!
Kommentar
-
@Darthbot:
Das ganze klingt nicht schlecht, nur halte ich es für höchst unwahrscheinlich, das ein Chiss auf Seiten der Republik, als Mitglied der republikanischen Streitkräfte kämpft. Ist zu bezweifeln, das man eine völlig fremde Rasse mal eben so in die Armee lässt...
Auch das mit dem Jedi... dem zu Folge müssten die Jedi eine Menge Infos über die Chiss haben, was ja auch erst in fast 4000 Jahren der Fall sein wird...teilweise zumindest.
Wenn du da explizieter drauf eingehen lönntest, das er den Jedi nichts bzw. kaum etwas erzählt hat, passt dass schon eher.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Ok, das mit Vandar kann ich machen.
Aber während des Krieges waren doch sicher viele Freiwillige in der Armee, um gegen die Mandalorianer und später gegen die Sith zu kämpfen. Jedenfalls würde ich jeden nehmen der Freiwillig kommt.
Edit: So, ein wenig dazugeschrieben bezüglich Vandar und ihre Unterhaltungen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Darthbot schrieb nach 5 Stunden, 48 Minuten und 10 Sekunden:
So, jetzt habe ich noch ein wenig hinzugefügt. Dank Meister Vandar durfte Thriss zur Republikanischen Armee. hoffe es ist gut so.Zuletzt geändert von Darthbot; 23.11.2008, 20:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar