Zitat von janus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenich sagte ja auch ca. und bei so einer großen jahreszahl, kommt es wohl nicht auf 50 jährchen anEs ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
In der Tat, später wird das alles als die Alten Sith Kriege bekannt werden, von Exar Kun über die Mandos bis hin zu Revan und Konsorten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Vieleicht wird es auch in unserer Zeitrechnung mal niemanden trauf ankommen was sind schon 50 Jährchen? war nun der 2. Weltkrieg 1939-1945 oder doch 1989-1995? gute Frage... na egal sind ja nur 50 Jährchen... demnach hätte man mich gegen Ende des Krieges wohl in der letzten Schlacht als 17 Jähriger eingezogen!!!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVieleicht wird es auch in unserer Zeitrechnung mal niemanden trauf ankommen was sind schon 50 Jährchen? war nun der 2. Weltkrieg 1939-1945 oder doch 1989-1995? gute Frage... na egal sind ja nur 50 Jährchen... demnach hätte man mich gegen Ende des Krieges wohl in der letzten Schlacht als 17 Jähriger eingezogen!!!
P.S: Würdet ihr eurem Schreibenthusiasmus mal auf das RPG anwenden, wäre das vielleicht sinnvoller als sich hier um ein paar belanglose Zahlen zu streiten~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Das kannst du mir auch sagen, P13. Meine RPG-Aktivität beschränt sich auch auf Mäkeln im Diskussusionstrhead.
Zu mehr bin ich grade nicht in der Lage.
Nochmal amtlich vom Papa GM: Wir schreiben das Jahr 3951 BBY (dürften aber schon nah an 3950 BBY sein).Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDas kannst du mir auch sagen, P13. Meine RPG-Aktivität beschränt sich auch auf Mäkeln im Diskussusionstrhead.
Zu mehr bin ich grade nicht in der Lage.
Nochmal amtlich vom Papa GM: Wir schreiben das Jahr 3951 BBY (dürften aber schon nah an 3950 BBY sein).
Naja ok...3950 is auch noch ne schöne Zahl. Das könnte ich unter Umständen noch aktzeptieren~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
@Friedebarth: Äh... ich seh nicht wirklich, wie so ein Chara in unsere Gesamtstory passen soll...Coming soon...
Kommentar
-
P13 hat Recht. Also kreativ ist das Ganze ja, aber manchmal ist weniger mehr.Coming soon...
Kommentar
-
Ich glaube mal, Friedebarths Vorstellung wird es genauso ergehen wie der bei SB 347...
Ein Char der nicht ins Gesamtkonzept passt...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch glaube mal, Friedebarths Vorstellung wird es genauso ergehen wie der bei SB 347...
Ein Char der nicht ins Gesamtkonzept passt...
Es wird der Vorstellung nicht so ergehen, es ist ihr schon so ergangen.Coming soon...
Kommentar
-
So fies wollte ich dann auch nicht sein.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar