Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das doch sehr einschrenkend, wird Zeit das die Jedi wieder zurückkehren. Aber Graue Jedi gehn immer?
    Graue Jedi sind an sich schon selten, und den Sith ist es auch egal ob sie helle oder graue umbringen...da gibts keinen Unterschied

Kommentar

Ich hätte da einen Vorschlag.
      Man könnte doch einen NPC die Jedi auf Ulanaar mit einer Sithflotte angreifen lassen so dass die Jedi flüchten müssen.
      Damit wären wieder ein paar Jedi mehr in der Galaxies unterwegs.
      Ach ja Glamours könnte dann auf Ulanaar starten, denn Angrief überleben und durch die Galaxies ziehen.

Kommentar

Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
        Ich hätte da einen Vorschlag.
        Man könnte doch einen NPC die Jedi auf Ulanaar mit einer Sithflotte angreifen lassen so dass die Jedi flüchten müssen.
        Damit wären wieder ein paar Jedi mehr in der Galaxies unterwegs.
        Ach ja Glamours könnte dann auf Ulanaar starten, denn Angrief überleben und durch die Galaxies ziehen.
        Schlechte Idee. Wenn die Jedi durch die Galaxis ziehen überleben sie nicht lange, deshalb sind sie ja überhaupt erst dahin gekommen. Auf einen Planeten, wo sie eigentlich nicht gefunden werden können.

Kommentar

Dann nicht, ich hätte aber eine Fragen.
          Wann wurde der Jediorden neu gegründet wenn die Jedi sich jetzt verstecken?

Kommentar

Ein genaues wann gibt es nicht und Geschichten über diese "Neugründung" sucht man auch vergeblich. Man weiß nur, das alles nach dem Kampf der Jedi Exile gegen Sion, Nihilus und Traya begann (man merke an, das es zu dem Zeitpunkt wohl nur noch zwei Jedi im Raum der Republik gab: Atris und Bastila). Dann ist da, bis zu den neuen Sith Kriegen eine Lücke von fast 3000 Jahren -. Zeit genug, um den Orden neu zu formieren.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
              Ein genaues wann gibt es nicht und Geschichten über diese "Neugründung" sucht man auch vergeblich. Man weiß nur, das alles nach dem Kampf der Jedi Exile gegen Sion, Nihilus und Traya begann (man merke an, das es zu dem Zeitpunkt wohl nur noch zwei Jedi im Raum der Republik gab: Atris und Bastila).
              Und die Schüler der Exile natürlich...wird da nicht in Kotor 2 sogar gesagt dass sie den Orden wieder aufbauen werden?

Kommentar

Diese Lost Jedi Geschichte...das wurde gesagt, aber das Problem dabei ist, das Mica, Brianna und die ganzen anderen keine "richtigen" Jedi sind / waren. Wirkliche Jedi waren halt zu dem Zeitpunkt nur Bastila und Atris. Was aus Revan, und der Exile wurde ist ja (noch) nicht bekannt.
                Der Aufbau war ja nur eine Vorhersage Trayas, ohne Garantie, das es so sein wird...
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Also Kreia sagt, dass die Schüler der Verbannten sogar die "wahren" Jedi sind und den Orden wieder aufbauen werden.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Naja, im Original klang es anders. Da hieß es, das sie den Weg für die Zukunft bereiten, was IMO in vielen Wegen interpretiert werden kann.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Ich fänds aber schon cool wenn sie den Orden wieder aufbauen.
                      Und irgendwie glaub ich auch, dass es so gemeint ist.
                      Coming soon...

Kommentar

Ohne Jedi Orden ist es doch viel Cooler, jetzt haben die Grauen von der Balance die Möglichkeit den Orden neu zu erfinden.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Ich fänds aber schon cool wenn sie den Orden wieder aufbauen.
                          Und irgendwie glaub ich auch, dass es so gemeint ist.
                          Wenn die Zeit reif ist werden wir das auch so durchführen denke ich...

Kommentar

Ich hoffe das ist jetzt gut so

Kommentar

Soll der Typ jetzt machtsensitiv sein oder warum das Lichtschwert?
                              Es ist bekannt wie ich zu Lichtschwertern bei Normalos stehe
                              Coming soon...

Kommentar

nein sie hat ein lichtschwert einem jedi abgenommen und deshalb hat sie es

Kommentar

Lädt...
                                X