Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Ich hätte da einen Vorschlag.
Man könnte doch einen NPC die Jedi auf Ulanaar mit einer Sithflotte angreifen lassen so dass die Jedi flüchten müssen.
Damit wären wieder ein paar Jedi mehr in der Galaxies unterwegs.
Ach ja Glamours könnte dann auf Ulanaar starten, denn Angrief überleben und durch die Galaxies ziehen.
Kommentar
-
Zitat von Ordo Beitrag anzeigenIch hätte da einen Vorschlag.
Man könnte doch einen NPC die Jedi auf Ulanaar mit einer Sithflotte angreifen lassen so dass die Jedi flüchten müssen.
Damit wären wieder ein paar Jedi mehr in der Galaxies unterwegs.
Ach ja Glamours könnte dann auf Ulanaar starten, denn Angrief überleben und durch die Galaxies ziehen.
Kommentar
-
Ein genaues wann gibt es nicht und Geschichten über diese "Neugründung" sucht man auch vergeblich. Man weiß nur, das alles nach dem Kampf der Jedi Exile gegen Sion, Nihilus und Traya begann (man merke an, das es zu dem Zeitpunkt wohl nur noch zwei Jedi im Raum der Republik gab: Atris und Bastila). Dann ist da, bis zu den neuen Sith Kriegen eine Lücke von fast 3000 Jahren -. Zeit genug, um den Orden neu zu formieren.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenEin genaues wann gibt es nicht und Geschichten über diese "Neugründung" sucht man auch vergeblich. Man weiß nur, das alles nach dem Kampf der Jedi Exile gegen Sion, Nihilus und Traya begann (man merke an, das es zu dem Zeitpunkt wohl nur noch zwei Jedi im Raum der Republik gab: Atris und Bastila).
Kommentar
-
Diese Lost Jedi Geschichte...das wurde gesagt, aber das Problem dabei ist, das Mica, Brianna und die ganzen anderen keine "richtigen" Jedi sind / waren. Wirkliche Jedi waren halt zu dem Zeitpunkt nur Bastila und Atris. Was aus Revan, und der Exile wurde ist ja (noch) nicht bekannt.
Der Aufbau war ja nur eine Vorhersage Trayas, ohne Garantie, das es so sein wird...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Also Kreia sagt, dass die Schüler der Verbannten sogar die "wahren" Jedi sind und den Orden wieder aufbauen werden.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich fänds aber schon cool wenn sie den Orden wieder aufbauen.
Und irgendwie glaub ich auch, dass es so gemeint ist.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch fänds aber schon cool wenn sie den Orden wieder aufbauen.
Und irgendwie glaub ich auch, dass es so gemeint ist.
Kommentar
-
Soll der Typ jetzt machtsensitiv sein oder warum das Lichtschwert?
Es ist bekannt wie ich zu Lichtschwertern bei Normalos steheComing soon...
Kommentar
Kommentar