Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soweit ich weiß ist da aber momentan ordentlich... naja... gewesen^^
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß ist da aber momentan ordentlich... naja... gewesen^^
      Msinst du den Krieg Exchange Black Sun? Na ja der Untergrund ist gewaltig nicht überall ist Krieg

Kommentar

Könnt ihr euch auf etwas einigen?
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          Könnt ihr euch auf etwas einigen?
          Du hast ja glaube ich geschrieben das sie auf Coruscant ist, were der Untergrund nicht schlecht. Schetti war ja sowieso nie richtig in den Bandenkrieg verwickelt

Kommentar

Wie soll ich mich denn einbringen? Ich habe immer ein kleines Problem, wenn es um einen Beginn eines Handlungsstrangs geht.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
              Wie soll ich mich denn einbringen? Ich habe immer ein kleines Problem, wenn es um einen Beginn eines Handlungsstrangs geht.
              Warte mal Diskutieren wir doch im Algemeinen Diskusionstread weiter? http://www.scifi-forum.de/showthread...23184&page=141

Kommentar

Iss das Okay so?
                Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

"Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

Kommentar

Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
                  Iss das Okay so?
                  Das wird dir Dax sagen wilst dich wohl Admiral Adalons Flotte anschliesen, ser löblich besonders weil der Admiral gerade entführt wurde.

Kommentar

Ich kann ein bisschen Verstärkung brauchen, lauter NPCs und ein 1. Offizier stehen mir und der republikanischen Flotte bei^^
                    Chaos Universum

Kommentar

Ich kann ein bisschen Verstärkung brauchen, lauter NPCs und ein 1. Offizier stehen mir und der republikanischen Flotte bei^^
                      Ein Schiff mehr das du in die Luft Jagen kanst

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Ein Schiff mehr das du in die Luft Jagen kanst
                        Naja.... so hart werde ich Weiß auch nicht schuften lassen. Außerdem wird die White Crusader schon in der 2. Reihe neben der Viper bleiben, ganz vorne sind dei kleinen Republikschiffe, die, nicht Namentlich genannten, dann kommen dieFregatten und hinten die dicken Brummer^^
                        Chaos Universum

Kommentar

Naja.... so hart werde ich Weiß auch nicht schuften lassen. Außerdem wird die White Crusader schon in der 2. Reihe neben der Viper bleiben, ganz vorne sind dei kleinen Republikschiffe, die, nicht Namentlich genannten, dann kommen dieFregatten und hinten die dicken Brummer^^
                          Langsam bekommst du ja eine Schlagkräftige Flotte zusamen, soltest noch ein Paar Corellianische Kannonenboote beantragen sind klein aber schlagkräftig.

Kommentar

Das meinte ich mit den kleinen Republikschiffen^^
                            Chaos Universum

Kommentar

das auf der anderen seite ist:

ist der char genehmigt,dax?
                              Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

"Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

Kommentar

Ist das etwa so ein Knilch aus diesem Dylo reich vor 20000 Jahren wie dieser Kerl von Mugen Chris Steiner? so ein Space-Preußen Verschnit?

Kommentar

Lädt...
                                X