Soweit ich weiß ist da aber momentan ordentlich... naja... gewesen^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSoweit ich weiß ist da aber momentan ordentlich... naja... gewesen^^
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKönnt ihr euch auf etwas einigen?
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWie soll ich mich denn einbringen? Ich habe immer ein kleines Problem, wenn es um einen Beginn eines Handlungsstrangs geht.
Kommentar
-
Zitat von Weiß Beitrag anzeigenIss das Okay so?
Kommentar
-
Ich kann ein bisschen Verstärkung brauchen, lauter NPCs und ein 1. Offizier stehen mir und der republikanischen Flotte bei^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch kann ein bisschen Verstärkung brauchen, lauter NPCs und ein 1. Offizier stehen mir und der republikanischen Flotte bei^^
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEin Schiff mehr das du in die Luft Jagen kanstChaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenNaja.... so hart werde ich Weiß auch nicht schuften lassen. Außerdem wird die White Crusader schon in der 2. Reihe neben der Viper bleiben, ganz vorne sind dei kleinen Republikschiffe, die, nicht Namentlich genannten, dann kommen dieFregatten und hinten die dicken Brummer^^
Kommentar
-
Das meinte ich mit den kleinen Republikschiffen^^Chaos Universum
Kommentar
Kommentar