Ich glaub da musst du auf Dax warten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Ich warte ja schon...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Seh ich.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Falls er nicht ausversehen auf meinen Schiffen landet.... dann wird er nach Coruscant gebracht....Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenFalls er nicht ausversehen auf meinen Schiffen landet.... dann wird er nach Coruscant gebracht....
Kommentar
-
Keine Angst, erst muss ich mal nach Coruscant, um auf GGG zu treffen...am besten mit Schettis Schiff.
Dann lehnen die Jedi mich wohl dreister Weise ab, und dann schau ich mich mal bei GGG um.
Aber am Ende will ich doch Padawan bei nem Jedi Meister werden(wer Katar eben überlebt )Coming soon...
Kommentar
-
Dann such dir schonmal einen Planeten aus, mein Schiff wird da ganz zufällig einige Waren aufnehmen, die für die Jedi sind...Chaos Universum
Kommentar
-
Was liegt den auf dem Weg von Korriban nach Coruscant? Ich bin die ersten Etappen ja heimlich mit Frachtern gegondelt und mit Glück aus dem Sith Imperium raus gekommen.
Was für ein Schiff haste denn, Schetti?Coming soon...
Kommentar
-
Auf dem Weg zwischen korriban und Coruscant liegt ca Dorin, da sind meine Schife immoment, die Viper, Hammerheadklasse und die Excelsis, Interdictorklasse.Chaos Universum
Kommentar
-
Hey Space Marine, du willst bald nen Jedi Meister haben ? Ploor überlebt das ganze Spektakel, denn ich will nicht dass mein neuer Char direkt stirbt. Aufjedenfall ist er padawanlos. Überlegs dir.
@Schetti: Auf welches Schiff soll denn Ploor dann letztendlich kommen auf die Excelsis oder die Viper. Ploor und Jelil hatten ja ne Abmachung.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Ja, Jelil ist immer noch auf der Viper, aber da er auf der Ratsmission ist...Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Space Marine: Die Sith-Akademie gab es schon länger auf Korriban. Außerdem war den Zeiten nach Jorak schon tot, als dein Char da ankam. Genauer gesagt: Dein Char kam, wenn er jetzt 18 ist und 3 Jahre vorher auf Korriban ankam ein Jahr nach Kotor 1 an.
Ich hoffe, jetzt passts, aber ich komm dauernd mit den Zahlen durcheinander...
Hab ihn schon mit 13 auf die Akademie geschickt, also 1 Jahr vor Kotor 1, und das mit dem Meister und der Neuheit der Akademie abgeändert. Dann war er bis zum Alter von 17 dort und hat nun 1 Jahr Irrfahrt hinter sich.Coming soon...
Kommentar
Kommentar