nein, so eben nicht, so sieht doch schon Darth Shador/mein 1. Char/ aus. Eher so:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Ich werde jetzt auch mal an meinem Captain arbeiten, Eric Adalon... Er wird die Viper verlassen und die Excelsis mit der Jägerstaffel von Jelils Bruder befehligen.....Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
*Ein Jemand: Wie Darth Vader? *
(Der Jemand verschwindet spurlos)Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Es gibt bei SW bestimmt ne Menge vulkanischer Planeten, da sind keine Grenzen gesetzt...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Der Sonderpreis für außergewöhnlich kreative Namensfindung geht an Captain Picard13
Erst Ploor Koon und jetz Pred Ator (oder halt Predator...)If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Jemand klatschte, hörte aber wieder auf...
"Das passiert ständig, irgendjemand klatsch und hört auf!"Chaos Universum
Kommentar
-
Gut, dann kann ich was abgeben, ich hab zu viel davon^^.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenGut, dann kann ich was abgeben, ich hab zu viel davon^^.
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenwas ist denn so schlimm an Erik Adalon ?
@Schetti: Das Bild ignoriere ich jetzt einfach mal...angenommen. Aber bitte bei Zugehörigkeit nicht alte Republik schreiben, es gibt ja noch keine andere Republik.
Kommentar
-
Oh, ich kann mir übrigens auch einen Namen ausdenken....also so schlimm hat es noch nicht geendet mit mir
Aber ich hab ne ganz ganz tolle Idee !! Aden Christensen ! Ist das nicht Wahnsinn ! Wie bin ich nur auf solch einen Namen gekommen~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenNein, ich meinte er soll dir etwas von seiner Kreativität abgeben und sich einen neuen Namen für deinen Charakter überlegen.
@Schetti: Das Bild ignoriere ich jetzt einfach mal...angenommen. Aber bitte bei Zugehörigkeit nicht alte Republik schreiben, es gibt ja noch keine andere Republik.
Ich glaube Picard hat einen eigenen Gefunden... falls nochmal Namensbedarf besteht, ich find einen. Egal ob Lateinischer urprung, Griechisch, Teutonisch, Angelsächsisch...Chaos Universum
Kommentar
-
Ähm, erbitte Genehmigung...oder so?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar