Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Ich werde jetzt auch mal an meinem Captain arbeiten, Eric Adalon... Er wird die Viper verlassen und die Excelsis mit der Jägerstaffel von Jelils Bruder befehligen.....
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Der Sonderpreis für außergewöhnlich kreative Namensfindung geht an Captain Picard13
Erst Ploor Koon und jetz Pred Ator (oder halt Predator...)
If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Nein, ich meinte er soll dir etwas von seiner Kreativität abgeben und sich einen neuen Namen für deinen Charakter überlegen.
@Schetti: Das Bild ignoriere ich jetzt einfach mal...angenommen. Aber bitte bei Zugehörigkeit nicht alte Republik schreiben, es gibt ja noch keine andere Republik.
Nein, ich meinte er soll dir etwas von seiner Kreativität abgeben und sich einen neuen Namen für deinen Charakter überlegen.
@Schetti: Das Bild ignoriere ich jetzt einfach mal...angenommen. Aber bitte bei Zugehörigkeit nicht alte Republik schreiben, es gibt ja noch keine andere Republik.
Oh, ja, ich war jetzt etwas allgemeinert, weil einige durch das Bild denken könnten, er währe ein Imp...
Ich glaube Picard hat einen eigenen Gefunden... falls nochmal Namensbedarf besteht, ich find einen. Egal ob Lateinischer urprung, Griechisch, Teutonisch, Angelsächsisch...
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar